Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler

Diskutiere Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; MB Sprinter 208 CDI Problem Brauch dringend Hilfe [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Veröffentlicht:...

1. #1 Andre1983, 15.11.2009
    Andre1983

Andre1983 Frischling

Fahrzeug:
    MB Sprinter
    MB Sprinter 208 CDI Problem Brauch dringend Hilfe

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Veröffentlicht: 12.11.2009 um 22:31 von Andre1983
    <script type="text/javascript" src="clientscript/blog_ajax_tag.js?v=382"></script> Stichworte
    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225); margin-bottom: 10px;" size="1"> <!-- ads could go here --> Hallo erst eimal zusammen!!!
    Ich habe ein Problem und hoffe mal ihr jungs könnt mir helfen!
    Fahre wie gesagt einen MB Sprinter 208 CDI und der gibt nun kein laut mehr von sich!
    Das Problem ist das er die Batterie über nacht leer saugt aber diese nicht das problem ist, also wenn sie nicht angeschlossen ist hält sie problemlos durch!!!
    Hatte Ihn abends abgestellt und über die nacht war die Batterie vollkommen leer!!!
    auf der letzten Fahrt ging die Vorglühkontrolle währen der Fart an und nicht wieder aus!
    Nun meine Frage können die beiden Problem zusammen hängen und die Glühkerzen die Baterie leeren ohne das die Zündung angestellt ist?
    Danke im Vorraus

2. #2 coca-light, 16.11.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Sprinter 208CDI - Glühzeitendstufe

Hallo und willkommen, Andre...
    ... nur der Vollständigkeit halber - um welchen 208CDI genau geht es?
    Baumuster 901.uvw ?
    Baumuster 902.xyz ?
    (die ersten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer nach WDB.......)

Ja das ist möglich, auch ohne Zündung EIN, wenn die elektronische Glühzeitendstufe defekt ist und diese die Glühkerzen permanent einschaltet...

Die Glühzeitendstufe ist direkt an Klemme 30 (Dauerplus, dicke rote Leitung, Querschnitt 6mm²) angeschlossen und wird vom Steuergerät CDI angesteuert (dünne schwarz/rote Leitung, Querschnitt 0.75mm², Klemme "DL" ).

Gruß
    Peter

Thema:

Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei nem Sprinter Masse Fehler - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  3. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  4. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  5. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden