Hilfe bei Radio Umbau

Diskutiere Hilfe bei Radio Umbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ all! Wollte in meinen CL203 Sportcoupe ein anderes Radio einbauen. Jetzt habe ich mich mal durch verschiedene Beträge gelesen und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blauer_engel

blauer_engel

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CL203
Hallo @ all!

Wollte in meinen CL203 Sportcoupe ein anderes Radio einbauen.
Jetzt habe ich mich mal durch verschiedene Beträge gelesen und bin leicht verunsichert.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich nicht einfach das alte Radio gegen ein neues tauschen?

Habe mich noch nicht konkret für ein bestimmtes Radio entschieden, wollte aber wenn, alle Teile zusammen haben, da ich den Einbau
machen lasse!

Nun meine Bitte an Euch, mir mal aufzuzählen, was für Stecker ich für den Umbau so alles benötige und was eventuell zu beachten ist.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
 
...Wollte in meinen CL203 Sportcoupe ein anderes Radio einbauen.
...
Habe mich noch nicht konkret für ein bestimmtes Radio entschieden, wollte aber wenn, alle Teile zusammen haben, da ich den Einbau machen lasse!

Nun meine Bitte an Euch, mir mal aufzuzählen, was für Stecker ich für den Umbau so alles benötige. !

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Man muss schon erst mal wissen für welches Radio Du dich entscheidest - danach richtet sich auch, welche Steckverbinder Du benötigst.
Das weiß aber auch jeder Einbau-Service und dieser ist auch materialmäßig gerüstet - falls dieser den Einbau macht.
Auch hat jeder gut sortierte Car-Hifi-Shop passende ISO-Adapter zum Anschluss von Zubehör-Radios.

PIN-Belegungen etc. wurden im Forum schon häufig gepostet.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Radio Umbau
Zurück
Oben