.:HILFE-beim einbau einer funkfernbedienung in CE 300:.

Diskutiere .:HILFE-beim einbau einer funkfernbedienung in CE 300:. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo vorneweg: ich habe bei google und jeglichen mercedes foren gesucht und nie das richtige gefunden. Ich hoffe es kann mir hier nun jemand...
J

julz

Guest
Hallo
vorneweg: ich habe bei google und jeglichen mercedes foren gesucht und nie das richtige gefunden.
Ich hoffe es kann mir hier nun jemand helfen.

Habe eine C124 CE 300, habe mir eine ganz billige Funkfernbedienung bei ebay gekauft, die wie ich mir schon dachte eine misserable Einbauanleitung enthält. Naja ich will es trotzdem mit dieser einmal versuchen.

Ich habe vor das Funkmodul hinten rechts unter der Sitzbank einzubauen, habe dort die ZV gefunden.
Nun wüsste ich gerne die Kabelbelegung der ZV.
An der Zv sind 2 Stecker.
An dem 1. sind folgende Kabel: 1x grün, 1x gelb, 1x blau
An dem 2. sind diese Kabel: 1x rot/braun, 1x schwarz/gelb, 2x braun(gehen auf einen Anschluss)

Bin kein Elektriker!

Bitte helft mir so gut ihr könnt. ------>danke im voraus
 
Genau. Die anderen sind Stromversorgung und ich meine eine dient zur Überwachung, ob die Pumpe läuft o.ä.
 
Thema: .:HILFE-beim einbau einer funkfernbedienung in CE 300:.
Zurück
Oben