Hilfe beim meinem W/S210 DER VERLIERT VORNE FAHRERSEITE SERVO-OEL

Diskutiere Hilfe beim meinem W/S210 DER VERLIERT VORNE FAHRERSEITE SERVO-OEL im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde könnt ihr mir helfen , meine frau ist gestern nach tossens gefahren mit unserem daimler rief mich dann an und sagte lenkungsoel...
D

DUDU2009

Guest
Hallo Freunde könnt ihr mir helfen , meine frau ist gestern nach tossens gefahren mit unserem daimler rief mich dann an und sagte lenkungsoel werstadt ich heute hingefahren von bremen aus und oel aufgefüllt lief unten am kotflügel so raus beim starten das oel, hab die verkleidung vorgezogen und geschaut konnte nix sehen ausser leitungen DIE VEROSTET WAREN
was meint ihr was kann das sein wäre euch herzlichst dankbar für jeden rat damit ich weiss was ich machen muss werkzeug hatte ich eh nit dabei aber wollte dann die teile schläuche oder so besorgen und das dann repariere welcher schlauch was brauch ich an material und welches werkzeug!!
DANKE EUCH IM VORAUS
 
Ja, denk ich auch. Nit dabei. Dann jehts ooch nich.
Mensch Leute! Was soll denn nur noch werden, wenn jeder hier solch eine Buchstabensuppe verfasst? Was ist denn mit dem allgemeinen Bildungsniveau in unserer Gesellschaft? Gebt euch doch wenigstens ein wenig Mühe!
 
MERCEDES VERLIERT SERVO-OEL

ANSTATT ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG SICH ZU AMÜSIEREN WÄREN EIN PAAR TIPS INTERESSANTER Gewesen, DAS MEINE SCHULBILDUNG LEIDER NICHT SO GUT IST MÜSST IHR ENTSCHULDIGEN .
ABER DANKE EUCH !!!
PS:
Soll ja auch Menschen geben die als Kinder nur Arbeit kannten und keine Zeit für Schule hatten !!!!
 
Es geht nicht um deine Rechtschreibfehler!
Dein Beitrag ist schlichtweg nahezu unlesbar, weil kaum richtig verständlich.

Bei Verlust Servoöl läst den Wagen am Besten in ne Werkstatt schleppen, denn von ner undichten, weil durchgerosteten Leitung, bis zum defekten Lenkgetriebe kann dass alles sein.
Und ein Lenkgetriebe, dass durch Ölverlust trocken läuft, dass kann Schaden nehmen und dann richtig teuer werden, weil es dann ersetzt werden muß!

Soll heisen, dass muß sich ne Werkstatt ansehen, du kannst da gar nix machen!
 
sehe ich anders ...

schau mal unten am lenkgetriebe nach den beiden hohlschrauben...

- die haben nen vielzahnkopf,du kannst sie aber auch sehr gut mit ner 10er nuss anziehen.

du kannst sie gar nicht verfehlen ; eigentlich sind es zwei "deckel" (kann es nicht besser beschreiben).
bei mir war einer von beiden so lose , dass ich das ganze servoöl verloren habe.
empfehlen kann ich das liqui moly servoöl für 9,90 €;

das hat auch ne mb-freigabe.

ps.ich hatte verstanden , was du meinst!
 
Thema: Hilfe beim meinem W/S210 DER VERLIERT VORNE FAHRERSEITE SERVO-OEL
Zurück
Oben