Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten

Diskutiere Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hab ja nun meinen 210er seit vorletzter Woche.Bin Super zufrieden.Und an DieselWiessl, es gab auch noch ein Jahr Garantie. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlyGuyNr1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 200
Hallo zusammen,

hab ja nun meinen 210er seit vorletzter Woche.Bin Super zufrieden.Und an DieselWiessl, es gab auch noch ein Jahr Garantie.
Nun hab ich ein Problem, mir ist wahrscheinlich die das Fenster an der hinteren Tür (Beifahrer) aus der Führung gegangen. Ich kann es hoch fahren, aber nicht runter. Nun wollte ich mal wissen, bevor ich die Türverkleidung vergewltige, wie ich diese ohne große Probleme abbekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hi,

na wenn Du noch Garantie hast, würde ich das das doch von der VT oder der Nl machen lassen. :confused: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten
Zurück
Oben