HILFE Bitte. Unfall

Diskutiere HILFE Bitte. Unfall im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Foren Mitglieder. Ich habe ein riesiges Problem Habe heute einen Unfall mit meinem Auto gehabt. Bin über eine Stange die etwa 25cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst denn bei dir Fachleute???

Beim Freundlichen????

Sorry aber soviel Geld besitz ich nicht. Bin KFZ Mechaniker und das Auto haben ich und ein KFZ Meister meines Vertrauen in seiner Werkstatt gerichtet.

Ich habe 2 kleine Kinder und ich würde NIEMALS das Leben meiner Kinder gefährden.

Es ist alles fachmännisch gerichtet worden außer die Lenkstange die jetzt kaputt ist, ist noch nicht gerichtet.
Aber meine Frau fährt mit meinen Kinder zur Zeit das Auto ihrer Eltern.

Dann müsst ihr anscheinend nochmal auf die Schulbank ;)

Man kann schon übertreiben, aber etwas wahres ist schon dran. Schließlich haben auch andere Leute Kinder, und wenn du davon eines auf dem Gewissen haben solltest, nur weil du ein paar € sparen konntest, würdest du seines Lebens nicht mehr froh.

Lass das Auto einfach stehen, solange das Ersatzteil noch nicht da ist.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE Bitte. Unfall
Zurück
Oben