Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das?

Diskutiere Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , an alle Techniker unter uns .......... bei meinem C230k Bj12/96 "blubbert"es im Auspuff beim Gaswechsel.Also wennich im Stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OSKAN_C230K

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
mercedes c 230 kompressor
Hallo ,

an alle Techniker unter uns ..........

bei meinem C230k Bj12/96 "blubbert"es im Auspuff beim Gaswechsel.Also wennich im Stand apprupt gas gebe und weder wegnehme höre ich das blubbern vom auspuff her .nun sagte mir ein freund das wäre mein kat ,der sei dicht sagte er ??????


kann mir einer helfen?will in 2 tagen in urlaub mit dem auto ca 3000km amstück fahre ich

bin für jeden tipp dankbar


gruss Özkan
 
Kat "blubbern"

Hallo Özkan,
es ist wahrscheinlich der Kat. Ich habe das gleiche Geräusch bei meinem C180 und hier ist der Kat defekt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!Blubbern beim Gaswechsel...Was ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben