Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung

Diskutiere Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, brauche unbedingt euren Rat! Habe mich total in einem CLK 200 Sport, Bj 97 verliebt und würde den Wage sofort kaufen. Leider...

1. Dubai

Dubai Frischling

Fahrzeug:
    CLK
    Hallo Leute,

brauche unbedingt euren Rat!

Habe mich total in einem CLK 200 Sport, Bj 97 verliebt und würde den Wage sofort kaufen. Leider hatte der Vorbesitzer die tolle Idee die Innenausstattung in der schönen Farbe grün zu nehmen. Wie kann man nur!!!

Problem ist das nicht nur die Sitze und die Türverkleidungen in grün sind (damit könnte ich noch halbwegs Leben) , sondern auch Armaturenbrett und Lenkrad.

Was kann man da machen, würde natürlich eine kostengünstige Lösung anstreben.

Würde den Wagen schon gerne nehmen, zumal er mir günstig angeboten wurde.

Gruß
    Micha

2. tyler

tyler alter Hase

Fahrzeug:
    SLK
    Warum ist wohl günstig, weil den Wagen mit grüner Ausstattung keiner haben will. Ein Umbau selbst mit einer gebrauchen Innenausstattung würde mehrere 1000 € kosten.

Mein Tipp suchen einfach weiter nach dem richtigen CLK

3. #3 Katharina, 29.07.2002
    Katharina

Katharina Crack

hier sprichst Du genau das Problem mit allen abweichenden Innen und Außenfarben an. Solche Fahrzeuge lassen sich nur unter teilweise erheblichen Abschlägen lackieren.
    Wenn das Fahrzeuge grüne Lederausstattung hat, könnte man versuchen, dieses schwarz zu lackieren, wobei ich jedoch kosten jenseits von 2.000,-- EUR sehe.
    Welche Außenfarbe hat das Fahrzeug denn?

4. Dubai

Dubai Frischling

Fahrzeug:
    CLK
    Das Fahrzeug dat die schöne Außenfarbe smaragdschwarz met.,
    die Sitze sind zu allem übel nicht in Leder sondern Stoff!!

Glauge mitlerweile so günstig kann der Wagen gar nicht sein,
    wenn ich die zusatzkosten draufrechne kann ich bestimmt
    einen mit vernünftiger Ausstattung bekommen.

Habe mal unter www.mobile.de nachgesehen, dort bekommt man den CLK 200/230 mit einen Laufleistung von ca. 85.000km ab 17.000 €,

Also bis dann
    Micha

5. #5 Spooky_Hook, 02.08.2002
    Spooky_Hook

Spooky_Hook Frischling

Fahrzeug:
    Sportcoupé 200 K
    Eine Sattelei kann dir deine Innenteile mühelos mit neuem Leder beziehen. Je nachdem was du denn für Material wählst ist das nicht atemberaubend teuer.
    Das einzige was du machen must, ist die zu beziehenden Teile selbst ausbauen um dir den Arbeitslohn zu sparen.

Ich weiss das noch aus alten Opel Zeiten. Sah immer edler aus als lackierte Amaturenbrett Teile.

Thema:

Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. HILFE !!! beim SLK R172

HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Hilfe Assistenz Systeme

Hilfe Assistenz Systeme: Guten Abend allerseits, ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann. Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen....
  4. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  5. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...