Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung

Diskutiere Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, brauche unbedingt euren Rat! Habe mich total in einem CLK 200 Sport, Bj 97 verliebt und würde den Wage sofort kaufen. Leider...
D

Dubai

Guest
Hallo Leute,

brauche unbedingt euren Rat!

Habe mich total in einem CLK 200 Sport, Bj 97 verliebt und würde den Wage sofort kaufen. Leider hatte der Vorbesitzer die tolle Idee die Innenausstattung in der schönen Farbe grün zu nehmen. Wie kann man nur!!!

Problem ist das nicht nur die Sitze und die Türverkleidungen in grün sind (damit könnte ich noch halbwegs Leben) , sondern auch Armaturenbrett und Lenkrad.

Was kann man da machen, würde natürlich eine kostengünstige Lösung anstreben.

Würde den Wagen schon gerne nehmen, zumal er mir günstig angeboten wurde.

Gruß
Micha
 
Warum ist wohl günstig, weil den Wagen mit grüner Ausstattung keiner haben will. Ein Umbau selbst mit einer gebrauchen Innenausstattung würde mehrere 1000 € kosten.

Mein Tipp suchen einfach weiter nach dem richtigen CLK
 
hier sprichst Du genau das Problem mit allen abweichenden Innen und Außenfarben an. Solche Fahrzeuge lassen sich nur unter teilweise erheblichen Abschlägen lackieren.
Wenn das Fahrzeuge grüne Lederausstattung hat, könnte man versuchen, dieses schwarz zu lackieren, wobei ich jedoch kosten jenseits von 2.000,-- EUR sehe.
Welche Außenfarbe hat das Fahrzeug denn?
 
Das Fahrzeug dat die schöne Außenfarbe smaragdschwarz met.,
die Sitze sind zu allem übel nicht in Leder sondern Stoff!!

Glauge mitlerweile so günstig kann der Wagen gar nicht sein,
wenn ich die zusatzkosten draufrechne kann ich bestimmt
einen mit vernünftiger Ausstattung bekommen.

Habe mal unter www.mobile.de nachgesehen, dort bekommt man den CLK 200/230 mit einen Laufleistung von ca. 85.000km ab 17.000 €,

Also bis dann
Micha
 
Eine Sattelei kann dir deine Innenteile mühelos mit neuem Leder beziehen. Je nachdem was du denn für Material wählst ist das nicht atemberaubend teuer.
Das einzige was du machen must, ist die zu beziehenden Teile selbst ausbauen um dir den Arbeitslohn zu sparen.

Ich weiss das noch aus alten Opel Zeiten. Sah immer edler aus als lackierte Amaturenbrett Teile.
 
Thema: Hilfe!! CLK mit grüner Innenausstattung

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7K
Stevieb
S
M
Antworten
4
Aufrufe
7K
markdus
M
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
lupu79
L
Zurück
Oben