!! hilfe !! Comand spinnt

Diskutiere !! hilfe !! Comand spinnt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi leute unszwar ist mein comand navi bischen defekt oder so. beispiel. ich drücke auf map dann müsste eigendlich mein standort sichtbar sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cimbom1905

Stammgast
Fahrzeug
W211
hi leute
unszwar ist mein comand navi bischen defekt oder so.
beispiel. ich drücke auf map dann müsste eigendlich mein standort sichtbar sein, doch mein navi zeigt mich ganz wo anders. z.B. ich fahre auf See usw. habe schon Reset gemacht, cd neu reingetan. könnt ihr mir vieleicht weiter helfen??

wieviele Sat. empfängst Du?

Chris

ravens1488 schrieb:
wieviele Sat. empfängst Du?

Chris

Hi ravens1488!

Ich könnte Dir diese Frage nicht beantworten - woran kann man erkennen, zu wievielen Satelliten Verbindung besteht?? Bei meinem Hand-GPS (ein altes Garmin für Boot gekauft) wird dies stets zu Beginn angezeigt - Wie kann man sich dies beim Command anzeigen lassen??

Grüße vom Reiter

Das steht in der Kartenansicht in der untersten Zeile - in der Statuszeile praktisch. Da ist ein Satellit abgebildet und die Zahl daneben zeigt die Anzahl der empfangenen Satelliten. Sollten so zwischen 3 und 7 sein.

die Anzeige muss aber je nach Softwarestand manuell angeschaltet werden über den Softkey "Anzeige"

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: !! hilfe !! Comand spinnt
Zurück
Oben