Hilfe dabei, einem Sportgrill zu meiner neuen W204 C Class zu passen

Diskutiere Hilfe dabei, einem Sportgrill zu meiner neuen W204 C Class zu passen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe nur einen Sportgrill gekauft, um zu meinem C200 W204 zu passen. Wie ich das Alte abnehme, wären jede Hilfe oder Ideen...
C

CJN

Guest
Ich habe nur einen Sportgrill gekauft, um zu meinem C200 W204 zu passen.

Wie ich das Alte abnehme, wären jede Hilfe oder Ideen unbezahlbar.
Ich setze auf, "t will jeden Schaden machen.
Gibt es irgendwo, ich konnte auf dem Frontende von einem C200 w204 einen diagramm sehen?

Dank in Erwartung!

Bitte entschuldigen Sie meinen Deutschen, daß ich in Irland wohne,
 
Hello CJN,

the change of the w204 radiator grill should not be very difficult. Take a look at the attached web link http://www.autobild.de/artikel/kaufberatung-mercedes-c-klasse_319192.html

It's only in german language, but it says, the only problem are the plastik fasteners of radiator grill. They will be break easy. So you have to take care by unlock the classic/elegance radiator grill.
I have no idea where is a drawing available.
I think, take a little time and have a look around the radiator grill. So you will see how to change.
Good luck!

Kind regards,
Taxidriver
 
hallo Taxidriver,
habe mir diesen Link auch mal angesehen.
Die neue Inneneinrichtung, Armaturenbrett....naja....für meinen Geschmack etwas zu eckig, vor allem der Übergang zum Kardantunnel. Ansonsten gefällt mir der Neue sehr gut!
Habe ja noch einige Jahre Zeit, fürn Neuen Benz. :o:
Gruß!
Peer
 
Moin Peer,

ach, ich fühle mich sauwohl in dem Auto seit knapp 16TKm sauwohl. Habe fast soviel Platz wie im S211. Der Unterschied ist aus meiner Sicht gering. Dazu habe ich auch schon hinreichend gepostet.
Aber, hast Du noch eine Idee zu CJN's Problem?

Tschüß,
Taxidriver
 
Thema: Hilfe dabei, einem Sportgrill zu meiner neuen W204 C Class zu passen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben