Hilfe!! E-Antenne anschließen.

Diskutiere Hilfe!! E-Antenne anschließen. im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde. ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen....

  1. #1 zweinullzwei, 03.07.2002
    zweinullzwei

    zweinullzwei Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    202
    Hallo Freunde.
    ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen. wer weiß wo was angeschlossen wird. dauerplus (30), masse (31), zündung (15) und radio schaltstrom. ein foto von der antenne ist mit dabei. danke im vorraus.
    Ps. es handelt sich hier um eine antenne mit telefonweiche. die ich aber wohl nicht nutzen werde.
    Mfg Sigi
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe!! E-Antenne anschließen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! E-Antenne anschließen. - Ähnliche Themen

  1. W210 GPS Antenne abgebrochen. HILFE

    W210 GPS Antenne abgebrochen. HILFE: Hallo, habe mir einen W210 gekauft mit Navi. Jetzt habe ich erst bemerkt, dass auf dem Dach der "Stummel" vom GPS wohl irgendwie abgebrochen ist,...
  2. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  3. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  4. Hilfe Assistenz Systeme

    Hilfe Assistenz Systeme: Guten Abend allerseits, ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann. Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen....
  5. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....