Hilfe!! E-Antenne anschließen.

Diskutiere Hilfe!! E-Antenne anschließen. im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde. ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen....

  1. #1 zweinullzwei, 03.07.2002
    zweinullzwei

    zweinullzwei Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    202
    Hallo Freunde.
    ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen. wer weiß wo was angeschlossen wird. dauerplus (30), masse (31), zündung (15) und radio schaltstrom. ein foto von der antenne ist mit dabei. danke im vorraus.
    Ps. es handelt sich hier um eine antenne mit telefonweiche. die ich aber wohl nicht nutzen werde.
    Mfg Sigi
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe!! E-Antenne anschließen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! E-Antenne anschließen. - Ähnliche Themen

  1. W210 GPS Antenne abgebrochen. HILFE

    W210 GPS Antenne abgebrochen. HILFE: Hallo, habe mir einen W210 gekauft mit Navi. Jetzt habe ich erst bemerkt, dass auf dem Dach der "Stummel" vom GPS wohl irgendwie abgebrochen ist,...
  2. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  3. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...
  4. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

    Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...
  5. CL 500 c216 Parkbremse zieht Strom Hilfe

    CL 500 c216 Parkbremse zieht Strom Hilfe: Guten Abend zusammen, fahre einen CL 500 4 matic mit dem m278 Motor aus dem Jahre 2011. Jetzt fängt die Leidensgeschichte an : die...