Hilfe!! E-Antenne anschließen.

Diskutiere Hilfe!! E-Antenne anschließen. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde. ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zweinullzwei

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
202
Hallo Freunde.
ich habe mir vor kurzem eine e-antenne für meinen 202 besorgt. habe aber leider keinen originalen stecker, um diese anzuschließen. wer weiß wo was angeschlossen wird. dauerplus (30), masse (31), zündung (15) und radio schaltstrom. ein foto von der antenne ist mit dabei. danke im vorraus.
Ps. es handelt sich hier um eine antenne mit telefonweiche. die ich aber wohl nicht nutzen werde.
Mfg Sigi
 

Anhänge

  • antenne3.gif
    antenne3.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!! E-Antenne anschließen.
Zurück
Oben