@coca-light: Das mit dem Anwalt ist eine Angelegenheit welche parallel läuft, ich hatte mein Fahrzeug letztes Jahr gekauft, und dann war gleich der Fehler aufgetreten, MB meinte es wäre das Steuergerät und das weigert sich der Händler zu bezahlen, also Anwalt eingeschaltet und nun warte ich halt das ich die Kohle für ein Steuergerät bekomme.
Aber ich schau trotzdem ob der Fehler noch woanders anders liegen könnte, denn dann muss man nicht gleich n Steuergerät einklagen, sondern die andere Reparatur würde ja dann reichen wenn dem so wäre.
@Normen: Nein, noch nicht,wie gesagt der Vorgang liegt beim Gericht derzeit, und die Gegenseite ist derzeit am Zug... schaun wir mal.