Hilfe - Einbau Universal Media Interface

Diskutiere Hilfe - Einbau Universal Media Interface im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, und enstchuldigung fuer mein schwach Deutsch.. Wir haben gestern das UMI Kit an mein C200 (w204) angebaut. Leider, wir wissen nicht das...
B

blugosi

Guest
Hallo, und enstchuldigung fuer mein schwach Deutsch..

Wir haben gestern das UMI Kit an mein C200 (w204) angebaut. Leider, wir wissen nicht das drei Digit SA code fuer die programierung des UMIs in STAR , so nicht alles funktioniert wie es soll, i.e. Das NAVI ist OK, das iPod spielt OK, aber ich kann nicht Lieder finden mit Playlist/Album/Artist usw...
Das ist das erste UMI in Griechenland und die MB Leute hier wissen noch nichts....
Hat jemand ein UMI eingebaut, und kennt das Code?

Vielen Dank,
Pete
 
Moin,Moin,

einen SA-Code gibt es nicht !!

Gibt es in Griechenland nicht das Programm TIPS ????

mache mal das hier :

im Menü "Kombiinstrument" > "Steuergeräte-Anpassungen > "Kundenspezifische Einstellungen" > "Universal Media Interface" auf "VERBAUT" setzen.
 
Moin,Moin,

einen SA-Code gibt es nicht !!

Gibt es in Griechenland nicht das Programm TIPS ????

mache mal das hier :

im Menü "Kombiinstrument" > "Steuergeräte-Anpassungen > "Kundenspezifische Einstellungen" > "Universal Media Interface" auf "VERBAUT" setzen.
OK, Danke sehr !
Ich probiere das Montag.

Ich habe diese menu nicht gesehen, vielleicht weil das UMI ist noch nicht offiziel in Greichenland angekommen, das menu hat noch nocht diese wahl :confused:... Oder viellecht ich war zu muede :o:
 
Thema: Hilfe - Einbau Universal Media Interface
Zurück
Oben