HILFE Elektrik Problem?

Diskutiere HILFE Elektrik Problem? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Benz Freunde Ich habe mich mich schon tagelang durch die Foren gesucht und nichts passendes gefunden bis ich mich nun dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erniminator

Erniminator

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w211
320 CDI
Baujahr 2003
Hallo liebe Benz Freunde

Ich habe mich mich schon tagelang durch die Foren gesucht und nichts passendes gefunden bis ich mich nun dazu entschlossen habe hier einen Thread zu eröffnen weil ich wirklich am Ende meines Lateins bin.
Nun zu meinem Problem,
Es hat damit angefangen das meine Standheizung immer nach ein paar Minuten wider aus ging wohl gemerkt im Stand. Wenn ich das Auto angemacht habe und eine Weile gefahren bin mach ich die standheizung an also wärend dem fahren und sie läuft ohne Probleme. Sporadisch kommt die Meldung das die Komfort Funktion abgeschaltet ist was sich allerdings erledigt wenn ich eine Weile fahre.
Was ich schon alles versucht bzw getauscht habe:
Die Große Batterie im Kofferraum
Die kleine Zusatz Batterie im Motorraum

Wenn ich in das geheim Menü gehe und die Voltzahl anschauen sind es im Stand um die 12 Volt
Und wenn ich den Motor laufen lasse zwischen 13.8 und 14 Volt

Was könnte das nur sein? Ich hab mal gelesen das es am relai hinter der Comfort Batterie liegen kann, macht allerdings keinen großen Sinn für mich... hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE Elektrik Problem?
Zurück
Oben