Hilfe elektronik probleme w220 s 430 Bj 1999Hilfe

Diskutiere Hilfe elektronik probleme w220 s 430 Bj 1999Hilfe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - seit dem ich das rad lager vorne ligs getauscht habe und mir der meschaniker das abs sensor zerschossen hat sind bei mir elektronik probleme auf...
T

tayyar75

Guest
seit dem ich das rad lager vorne ligs getauscht habe und mir der meschaniker das abs sensor zerschossen hat sind bei mir elektronik probleme auf getaucht nach einer std als erstes hat sich der innen spiegel vorn in der mitte sich von alleine nach rechts gedrecht bis zum anschlag wollte nicht auf hören habe dan die baterie abkeklemt und wieder dran geklämt das problem hörte auf aber mir viel dan auf das die decken beleuchtung und das schiebe dach auch nicht mehr funktionierten habe die sicherungen durch geprüft die sind nicht zerschossen wo dran kann das noch liegen ??? ah noch was seit dem schlist sich die tür anlage auch nicht mehr richtig manchmal ja manchmal nein

ich hoffe ihr könnt mir da helfen
mfg tayyar:hunter:
 
Thema: Hilfe elektronik probleme w220 s 430 Bj 1999Hilfe
Zurück
Oben