Hilfe, Handy hinten unterm Dach verschwunden...

Diskutiere Hilfe, Handy hinten unterm Dach verschwunden... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist bei unserem CL BJ 2002 mein Handy nach hinten ins Dach gerutscht. Das ganze ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aandyy

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E - Klasse
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist bei unserem CL BJ 2002 mein Handy nach hinten ins Dach gerutscht.



Das ganze ist passiert, weil ich mein Handy unter die Glasscheibe des Schiebedaches auf die Zuziehabdeckung gelegt habe. Ich wollte mit dem Handy GPS-tracking machen.

Als ich es aber wieder rausholen wollte, war es dann nach hinten in das Dach reingerutscht und befindet sich jetzt unter dieser Dachverkleidung!



Ich habe schon versucht, die Verkleidung des innen Daches runter zu drücken und von hinten rein zu greifen, aber das war leider erfolglos. Habe mich nicht getraut die Verkleidung einfach komplett runter zu reißen.



Kann ich das machen oder beschädige ich dabei die Dachverkleidung? Lässt sich sich anschließend wieder einfach hochdrücken/ einrasten?



vielen Dank für eure HIlfe, brauche sie dringend!
 
einfach mal eine Vollbremsung, vielleicht hast das Glück, daß es dann wieder vorkommt...
 
Hab ne richtige Vollbremsung gemacht und das hat funktioniert!!

Vielen Dank für den Tip!!
 
Jetzt mal ehrlich,,,,,,das war ein echt klasse Tip.
Marc
 
"....wer bremst verliert....." stimmt hier schon mal nicht :D

Gratulation zur erfolgreichen "Reparatur" :p :D
 
LOL

Von mir auch.
 
tobic200t schrieb:
"....wer bremst verliert....." ...

Hallo Tobias,

heißt der Spruch nicht, wer 'zu früh' bremst, verliert? :confused:

Gibt dazu noch einen passenden Gegenspruch. Wer 'zu spät' bremst, verliert ('auch'). ;)

Daraus könnte man schließen, wer 'richtig' bremst, gewinnt. ;)

Aber aandyy hat sein Handy ja zum Glück wieder 'herbeigebremst'. :D
 
es soll wohl heißen:

"wer später bremst ist länger schnell" :D

wer früher bremst bekommt das Handy wieder :D

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, Handy hinten unterm Dach verschwunden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben