blecksec
Stammgast
- Fahrzeug
- C 220 CDI Limo( weg)
E 320 W211 ( weg )
CLK 200 ( Frau )
CLK 230 K Cabrio( Ich )
Hallo, ich habe heute meinen C220 CDI von Lueg wiederbekommen , nachdem sie ihn zwei Tage durchgesucht ausgelesen und wer weiß was sonst noch haben. Der Fehler ist folgender. Mein neuer Schlüssel(von DM 181,- Euro ) mal öffnet oder schließt er, und mal nicht. Ich dachte mir das SAM sei defekt, aber lt Lueg ist es das nicht. Sie wissen wohl nicht weiter . hat jemand soetwas schon mal gehabt oder weiß was darüber.
Es wurde keine Batterie oder Birne gewechselt. Nur bei ACR das APS50 gegen ein Naviceiver gewechselt, aber schon einige Wochen vor dem ersten Aussetzer, und ich habe die Schb mit Folie dunkler machen lassen, aber angb mit einer besonderen wohl carbon Folie die den Strahlen nichts anhaben soll. Ich weiß nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe und Tip dankbar. Ich würde denjenigen der mir helfen kann sogar bezahlen, so verzweifelt bin ich.
Es wurde keine Batterie oder Birne gewechselt. Nur bei ACR das APS50 gegen ein Naviceiver gewechselt, aber schon einige Wochen vor dem ersten Aussetzer, und ich habe die Schb mit Folie dunkler machen lassen, aber angb mit einer besonderen wohl carbon Folie die den Strahlen nichts anhaben soll. Ich weiß nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe und Tip dankbar. Ich würde denjenigen der mir helfen kann sogar bezahlen, so verzweifelt bin ich.