M
Mann mit Hut
Frischling
- Fahrzeug
- E320T
Hallo,
leider ist mein erster Beitrag ein Hilferuf aus Spanien (Castello d' Empuries / Camping Laguna). Ich habe einen E320T Bj. '98 und der Wagen war vor dem Urlaub 2 x bei den freundlichen. Beim ersten Mal wie von den Symptomen erwartet wurde schon in 5 Tagen der LMM getauscht, 4 Tage vor dem Urlaub Benzinverlust, erst den Schlauch gewechselt, dann doch die Spritpumpe. Aber das Haupt-Problem ist nach wie vor das gleiche! Der Wagen springt nur zu 95% an wenn er kalt ist und nur in 10 % wenn er zwischen 50 und 75 C hat.
Nach ca. 10 Startvorgaengen und ca. 10 Minuten in Zuendung geht er dann doch, meist widerwillig an. Ich habe zunaechst auf das Kraftstoffrelais getippt, trotz mehrfacher Rueckfrage bei Mercedes welches Relais das nun ist (Bezeichnung im Relais-Traeger vorn bzw. das separate Relais unter der Fondsitzbank) erhielt ich leider keinen Rueckruf / Antwort.
Wer kann mir helfen, welches Relais es ist, dann koennte ich es notfalls ueberbruecken, bzw. tauschen. Oder koennte es der Druckregler sein? ( Wenn die Zuendung an ist laeuft irgendewas im hinteren Bereich des Motors an und macht recht ungesunde ungleichmaessige Geraeusche...). Ich bin fuer jeden Tipp dankbar..
Gregor
leider ist mein erster Beitrag ein Hilferuf aus Spanien (Castello d' Empuries / Camping Laguna). Ich habe einen E320T Bj. '98 und der Wagen war vor dem Urlaub 2 x bei den freundlichen. Beim ersten Mal wie von den Symptomen erwartet wurde schon in 5 Tagen der LMM getauscht, 4 Tage vor dem Urlaub Benzinverlust, erst den Schlauch gewechselt, dann doch die Spritpumpe. Aber das Haupt-Problem ist nach wie vor das gleiche! Der Wagen springt nur zu 95% an wenn er kalt ist und nur in 10 % wenn er zwischen 50 und 75 C hat.

Gregor