Hilfe kein Bremslicht mehr

Diskutiere Hilfe kein Bremslicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, könnte sehr gut Hilfe brauchen. Habe schon einen riesen Hals. Also mein w210 E200 BJ 1997 hat nach allem Hick Hack Bas Asd usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulemeier1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210
Hallo Leute,

könnte sehr gut Hilfe brauchen. Habe schon einen riesen Hals. Also mein w210 E200 BJ 1997 hat nach allem Hick Hack Bas Asd usw woran ich mich gewöhnt hatte, nun kein Bremslicht mehr. Habe alle Foren abgesucht und alle Tips abgearbeitet. Neuer Bremslichtschalter ist da brauchte ich aber garnicht, der alte ist ok und hat die gleichen Funktionen wie der Neue, alle Massepunkte kontrolliert, Sicherung nummer2 in der Fahrertür ist OK, gemmesen an den Rückleuchten kommt keine Spannung,, gemessen bei gezogener Sicherung an den Polen habe ich 10,6 mit getretener Bremse 12,3 Volt. Vielleicht doch die Abwrackprämie oder kann mir jemand helfen. Gibt es ein "BREMSLICHTRELAIS"?
Danke im Voraus

Heiko
 
Jipi, Bremse geht wieder soviel zum Positiven. Negativ ist, dass ich nicht genau weiß warum. Habe gestern Abend alle Teile die Irgendwie mit der Bremse zusammen Hängen können noch einmal gelöst und mit WD40 behandelt. Überall dran gewackelt und zum Schluss die Batterie getauscht, weil ich noch eine andere Hatte. Fand es merkwürdig das ich im Bordnetz ohne Zündung nur 11,6 Volt hatte. als die Batterie dann draussen war hatte sie wieder 12,32 Volt. Konfused!!!! Na ja wichtig ist es geht wieder.
Danke noch mal für Eure Hilfe und bis demnächst
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe kein Bremslicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben