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soapcooker
alter Hase
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Nach 8 Jahren W124 250D (380tkm) und 1,5 Jahren W202 220CDI (140 tKm) bin ich kurz davor auf einen E320CDI umzusteigen. Das Objekt der Begierde ist auch schon ausgesucht. Leasingrückläufer 3 Jahre mit 100tKm - von DB Vertragshändler - unfallfrei..
Worauf muss ich achten??????
Tür rechts Rostspuren am Türgummi oben ... aber nur sehr gering. Die anderen Türen + Kofferaum OK - evtl Tausch der Türe - na ja
Die ALU-Leiste an der Frontscheibe zeigt einige Blasen - hab ich noch nie vorher von solchen Mängeln gehört. Was hat das zu bedeuten. Tausch ist wohl möglich.
Habe Angst ein Montagsauto zu erwischen. Wie erkenne ich das?
WORAUF MUSS ICH NOCH ACHTEN???
Bin Vielfahrer (50 tKm/Jahr) und möchte das super ausgestattete Fahrzeug in den nächsten Jahren an die 700 tKm bringen - ohne zu verarmen.. Ob dies wohl möglich ist?
Die Probefahrt begann mit Werkstattaufenthalt wegen leerer Batterie und als Folge davon ausgefallener Getriebesteuerung. Nach Löschen aller Fehler gings dann los. Die Fahrt war - wie von einem funktionierden E320 CDI zu erwarten - problemlos und beeindruckend - vor allem im Vergleich zum C220 CDI.
Es funktionierte dann alles perfekt. Lediglich das Comand-System verusachte nach Einschalten ein nerviges stetiges Sirren. Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?
Falls das alles HARMLOS ist -
Was kann man denn noch sinnvollerweise heraushandeln. Gibts bei DB sowas wie eine Vollgarantie? Die Bedingunen die mir vorgelegt wurden schließen alle Verschleißteile, incl. Lenkung - Traggelenke etc. aus - für den Rest ab 100 tKm geringer Ersatz von dem was versichert ist - gibts da auch anderes Bedingungen die mir der Verkäufer vielleicht vorenthält?
Im voraus Danke bei der Weitergabe der Infos.
- Gruss aus dem Frankenland-
Worauf muss ich achten??????
Tür rechts Rostspuren am Türgummi oben ... aber nur sehr gering. Die anderen Türen + Kofferaum OK - evtl Tausch der Türe - na ja
Die ALU-Leiste an der Frontscheibe zeigt einige Blasen - hab ich noch nie vorher von solchen Mängeln gehört. Was hat das zu bedeuten. Tausch ist wohl möglich.
Habe Angst ein Montagsauto zu erwischen. Wie erkenne ich das?
WORAUF MUSS ICH NOCH ACHTEN???
Bin Vielfahrer (50 tKm/Jahr) und möchte das super ausgestattete Fahrzeug in den nächsten Jahren an die 700 tKm bringen - ohne zu verarmen.. Ob dies wohl möglich ist?
Die Probefahrt begann mit Werkstattaufenthalt wegen leerer Batterie und als Folge davon ausgefallener Getriebesteuerung. Nach Löschen aller Fehler gings dann los. Die Fahrt war - wie von einem funktionierden E320 CDI zu erwarten - problemlos und beeindruckend - vor allem im Vergleich zum C220 CDI.
Es funktionierte dann alles perfekt. Lediglich das Comand-System verusachte nach Einschalten ein nerviges stetiges Sirren. Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?
Falls das alles HARMLOS ist -
Was kann man denn noch sinnvollerweise heraushandeln. Gibts bei DB sowas wie eine Vollgarantie? Die Bedingunen die mir vorgelegt wurden schließen alle Verschleißteile, incl. Lenkung - Traggelenke etc. aus - für den Rest ab 100 tKm geringer Ersatz von dem was versichert ist - gibts da auch anderes Bedingungen die mir der Verkäufer vielleicht vorenthält?
Im voraus Danke bei der Weitergabe der Infos.
- Gruss aus dem Frankenland-