Hilfe mein Command System funktioniert nicht mehr

Diskutiere Hilfe mein Command System funktioniert nicht mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Erstmal ein Hallo an die Community seid 2 Tagen funktioniert mein DVD Command System nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint --> ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X Kane

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SL 350
Erstmal ein Hallo an die Community

seid 2 Tagen funktioniert mein DVD Command System nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung erscheint --> : SYSTEM NICHT VERFÜGBAR :

Habe alles probiert zuletzt habe ich RESET durchgeführt aber siehe da gleiche Fehlermeldung.

Hoffentlich hat jemand ne Ahnung an was es liegen kann oder hat jemand scho so was mal erlebt.

Audio, Radio , Navi , DVD , Handy nix funktioiert mehr.

Danke schon mal im Vorraus
 
Moin,Moin,

wie hast Du denn einen Reset gemacht ????

Auch mal die Batterie für ca. 10 min abgeklemmt ????

SL ist richtig ?? Also Siemens/VDO COMAND !
 
Reset habe ich über Service Einstellung durchgeführt. Da wo mann auch Display und Töne einstellt.

SL ist richtig.

Batterie habe ich nicht abgeklemmt gute Ideee werde das dann auch mal versuchen.

Kann es auch an irgendeiner Sicherung liegen???
 
Hi ,

habe gerade Batterie abgeklemmt .

Fehler ist gleich geblieben es hat sich nix verändert.

Es sind 2 Fehlermeldungen

1. Entweder System nicht verfügbar

2. Wenn ich CD oder Navi aufrufe kommt Gerät nicht verfügbar
 
Dann hilft nur zu MB fahren und den Fehlercode mal auslesen lassen :eek:
 
Jep das werde ich dann am Montag machen.

Thx
 
Lichtleiter?

X Kane schrieb:
...
Audio, Radio , Navi , DVD , Handy nix funktioiert mehr.

Danke schon mal im Vorraus
Hallo Kane,

wurde am FZ etwas gemacht vor kurzem?

Ich tippe darauf, dass der Lichtleiterring unterbrochen ist/wurde....


Gruß :hello:
Peter
 
Hi Coca

ne du es wurde nichts am FZ gemacht .

Habe ein Termin für ne Woche bekommen.

Werde es mal durchchecken lassen und mich nochmals hier melden und den Fehler weitergeben an was es lag.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mein Command System funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben