Hilfe, mein Handschuhfach klappert!

Diskutiere Hilfe, mein Handschuhfach klappert! im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Gemeinde, da nun so langsam die ersten Maybachs ausgeliefert werden könnten dann auch - rein theoretisch jedenfalls - die ersten Postings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Gemeinde,

da nun so langsam die ersten Maybachs ausgeliefert werden könnten dann auch - rein theoretisch jedenfalls - die ersten Postings wie "Hilfe das Handschuhfach meines Maybachs klappert!" oder "Was mache ich gegen Holzwürmer in der Türverkleidung" oder "wie bekomme die Flasche Doppelmagnum in die Minibar?" hier eintreffen.

Was meint ihr, wird in diesem Forum jemals ein verzweifelter Maybach-Kunde stranden?

Gruß
Horst ;)
 
Hi,

das hoffe ich doch sehr (nicht allerdings was das Verzweifelte anbelangt, sondern einfach ein Maybach-Besitzer oder Mitentwickler, "Zusammenbauer") :D :D

Ob es beim Maybach wohl auch Kinderkrankheiten und "Serienanlaufschwierigkeiten" gibt ?

Mfg

P.S.: Finde es eigentlich ganz toll, daß hier nicht so eine Art Forum wie bei "Motor-ta*k" ist, also in der Art; "ey man, meiner ist aber voll fetter, besser, tiefer und schneller etc" :D :D :D
 
@Horst II,

glaub` ich eher weniger.

Vielleicht sollte man, aufgrund der Einkommensverhältnisse, respektiver der Einkommenssteuerverhältnisse in Deutschland, diesen Tread eher in englisch verfassen, so viele potentielle Kunden wird`s wohl in Deutschland nicht geben.

Ein Blick in meine Geldbörse lässt jedenfalls nicht einmal einen Gedanken an den Erwerb aufkommen;)
 
Wie, ihr habt euch noch keinen bestellt? Vielleicht können wir im Forum alle zusammenlegen. :p
Anlaufschwierigkeiten halte ich für unwahrscheinlich. Jeder Maybach wird vor der Auslieferung ausführlich getestet, und die Elektronik ist ausgereift, sie stammt größtenteils von der inzwischen 4 Jahre alten S-Klasse.
 
Hallo,

ich sehe den Maybach eher das leben eines typischen Vorstands - Chauffeurwagens führen. Die normalen Vorstände, welche selbst fahren bevorzugen wohl eher die V 220 Modelle wegen einem gewissen Unterstatement. Unter diesen Gesichtspunkten wird der W 240 wohl von "Personal" betreut werden. Ich sehe jedoch auch in Deutschland einen Markt für das Fahrzeug.
Problematisch ist, das sich Besitzer ab einer bestimmten Preisklasse nicht gerne outen. Dies geschieht in der Regel sonst nur in geschlossenen Foren. Hier ist eine gewisse Ausnahme.
Bin auf jeden Fall auf den Wagen gespannt, werde ihn mir demnächst in Natura anschauen – im RR & Bentley Gebrauchtwagenzentrum :D - kein Witz – gibt es. Dort stehen RR/Bentley/Lagondas etc. aufgereiht wie hier W 168.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, mein Handschuhfach klappert!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben