Hilfe mein Motor macht Mucken!!!!

Diskutiere Hilfe mein Motor macht Mucken!!!! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Also ich habe vielleicht grad nen Schock bekommen.... Also ich fahre da ganz gemütlich meine Freundin nach Hause, auf einmal fängt der Elch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Drehmoment habe ich nicht gesehen, nur die Leistung (Diagramm) ich war übrigens mit den 17ern dort!!!


Noch irgentwelche Ideen???
 
Motorsägen

Ich ware jetzt schon das fünfte mal bei Mercedes.Die sind meiner meinung zu blöde das fertig zu bekommen.jedes mal wenn ich den wagen abhole fahre ich eine halbe stund und das sägen fängt wieder an.Es ist aber nicht immer im stand.Nur ab und zu.

Das beste ist jedes mal steht auf den Reperaturauftrag:Motoreinregulieren.

Ich werde jetzt um ein Rücktritt des Vertrags bitten,anderfalls werde ich rechtliche schritte gehen.

Ich fahre den Wagen 2Monate,Baujahr 07.2001.

Zu dem Motorsägen waren aber noch andere Mängel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mein Motor macht Mucken!!!!
Zurück
Oben