HILFE mein Navi Comand mag nicht mehr

Diskutiere HILFE mein Navi Comand mag nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @all, hab mich durch eure Seiten gescrollt, doch leider muss ich feststellen, ist nicht die Hilfe dabei die ich benötige. Mein Navi Comand...
T

Tweety

Guest
Hallo @all, hab mich durch eure Seiten gescrollt, doch leider muss ich feststellen, ist nicht die Hilfe dabei die ich benötige. Mein Navi Comand die aktuelle Version, geht nicht mehr. Was kann ich tun?
Bitte spart euch die Tips von wegen Sicherung ziehen ES KLAPPT NICHT! oder die Tastenkombi drücke 5 und dreh den Schlüssel um KLAPPT AUCH NICHT!! Ich habe eine bestimmte Kombi im Internet mal zufällig getroffen, habe mir aber leider nichtmehr die Seite gemerkt und jetzt finde ich diese nicht mehr! Weiss jemand diese Kombination von Becker? Arbeitet zufällig jemand bei Becker der das wissen kann? War schon bei Mercedes, die kannten die Kombi auch nicht, ich habe ihnen das dann erklärt und die haben das mit eigenen Augen gesehen das das Klappt, doch die bei MB haben sich das auch nicht aufgeschrieben... Und jetzt bräucht ich die kombi wieder!! HILFE!!!

Hallo,

welches Baujahr hat Dein Fahrzeug! Was Du gesehen hast ist wahrschienlich die Tastenkombination wie man bei Modellen vor 2005 ins Servicemenü kommt. Das geht bei aktuellen nicht mehr.

Wichtig wäre auch zu wissen WAS an dem Comand nicht "klappt"? Die Navigation, das Telefon, das Radio, der Bildschrim???? Wenn Du die aktuelle Version hast, wie Du geschrieben hast, hast Du ja noch Garantie ...

Hallo Tweety,
ab der Softwarerelease 30/06 gibt es keine Codes mehr, da hilft nur noch StarDiag.
Gruss TAlFUN

Thema: HILFE mein Navi Comand mag nicht mehr
Zurück
Oben