HILFE!! Problem mit S320 V6 Benziner W220 M112 Rauch bei Lastwechsel!

Diskutiere HILFE!! Problem mit S320 V6 Benziner W220 M112 Rauch bei Lastwechsel! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Form, Hallo liebe Leute, nach Anschaffung einer ersteigerten S320 Limo, 132.000km erster Hand, habe ich nun Probleme. Der...
D

dalo

Guest
Hallo liebes Form, Hallo liebe Leute,

nach Anschaffung einer ersteigerten S320 Limo, 132.000km erster Hand, habe ich nun Probleme.

Der Benz stand 3 Jahre und nach der ersten Fahrt rauchte er bei Volllast grauch aus beiden Enttöpfen,
die Fahrzeuge hinter mir konnten nichts mehr sehen! Ich kenne das Problem mit dem Ölkanal und habe schon Ventildeckel komplett gesäubert Sie waren etwas mit Ölkork verdreckt, der Ölkanal auf der rechten Zylinderbank war eigentlich frei, evtl. etwas schwer im Abgang aber nicht zu!
Nach der Arbeit ne Probefahrt, er raucht immer noch aber etwas weniger.
Der Ölverbrauch war zuvor 2 ltr. auf 1.000km jetzt ca. 1,5ltr. auf 1.000km.

Muss das Gertreibe raus? Da soll ein Syphon sitzen?? Aber wo? Hat jemand Bilder? FInde nichts im Netz!


DANKE an die Profis vorab, evtl. hat jemand ne Handy Nr. zum besprechen danke!


Gruss
 
Thema: HILFE!! Problem mit S320 V6 Benziner W220 M112 Rauch bei Lastwechsel!
Zurück
Oben