Hilfe Stromproblem

Diskutiere Hilfe Stromproblem im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Erst mal ein frohes neues jahr an alle, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Ich hab folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:...

  1. #1 voyager3.3le, 02.01.2006
    voyager3.3le

    voyager3.3le Frischling

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Voyager3,3le
    Erst mal ein frohes neues jahr an alle, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

    Ich hab folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:

    Ich habe heute Mittag ein neue Birne für hinteres Licht eingesetzt und dabei ist mir irgendwie die Sicherung durchgebrannt. Sicherung ist ersetzt, aber jetzt kommt´s:
    Gar kein Licht mehr hinten und die Cockpitbeleuchtung hat sich auch verabschiedet. Sicherungen innen und im Motorraum sind ok. Bremslicht geht, Blinker geht auch. Es funktioniert eigentlich alles, außer der Beleuchtung hinten und der Cockpitbeleuchtung, sogar das Bremslicht geht*wunder*

    Bin mal gespannt wer so courioses kennt.

    Grüße Daniel
     
  2. #2 Streubel, 02.02.2006
    Streubel

    Streubel Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Voyager
    Weiss nicht was du da geregelt hast, aber da wird dir nur Nachmessen helfen.Tut mir leid, kann ich nicht viel zu sagen,hab ich so noch nie gehört,aber hört sich urig an. :confused:
     
Thema:

Hilfe Stromproblem

Die Seite wird geladen...

Hilfe Stromproblem - Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Hilfe Assistenz Systeme

    Hilfe Assistenz Systeme: Guten Abend allerseits, ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann. Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen....
  4. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  5. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

    Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...