Hilfe! Suche eine Anleitung zum Ausbau des Getriebes

Diskutiere Hilfe! Suche eine Anleitung zum Ausbau des Getriebes im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen CL203 220 CDI mit 6-Gang Schaltgetriebe Bj. 2003 Vormopf. Beim Anfahren fliegt der 1. Gang sehr oft raus. Habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo, ich fahre einen CL203 220 CDI mit 6-Gang Schaltgetriebe Bj. 2003 Vormopf.

Beim Anfahren fliegt der 1. Gang sehr oft raus. Habe mich etwas informiert und erfahren, dass es wohl eine bekannte Krankheit sein soll. Würde gerne das Getriebe ausbauen und die Schaltmuffe, Synchronringe und Ritzel vom 1. Gang austauschen.

Hat jemand eine Anleitung? Welches Werkzeug wird benötigt? Hat jemand eventuell die Teilenummer der genannten Teile?


Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Suche eine Anleitung zum Ausbau des Getriebes
Zurück
Oben