Hilfe! Telenummer W220

Diskutiere Hilfe! Telenummer W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nun, da ich weiss, das es hier Experten hat, die sowas nachschauen können, bitte ich einfach mal um Hilfe... Ich suche eine...
P

Paho

Guest
Hallo,

nun, da ich weiss, das es hier Experten hat, die sowas nachschauen können, bitte ich einfach mal um Hilfe...

Ich suche eine Teilenummer für meinen W220.
Und zwar brauch ich einen Rückspiegel mit Garagentoröffner.


Fahrzeugdaten, dies dazu sicherlich braucht:
W220 S430L, BJ03
Innenfarbe: Grau
Wesentliche Ausstattung: Linguatronic, Telefon in Armauflage, COMAND, Sitzmemory, Spiegel abblendbar, etc...


Ein Bekannter hat den Fehler gemacht, und nen Spiegel bei Ebay erstanden - der dann kein Mikrofon für die Freisprecheinrichtung hatte...dem möchte ich vorbeugen und bei DCX den richtigen bestellen.



Besten Dank für Eure Hilfe, viele Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und willkommen im Forum!

So wie ich es im Kopf habe kannst du das Mikrofon einfach umbauen, aber der Spiegel hätte die Nummer: 2208103317 7E94 wenn ich alles richtig gesehen habe.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

So wie ich es im Kopf habe kannst du das Mikrofon einfach umbauen, aber der Spiegel hätte die Nummer: 2208103317 7E94 wenn ich alles richtig gesehen habe.

Chris


Super..!
Vielen Dank.
 
Hi Chris,


habe mittlerweile den neuen Rückspiegel bestellt und eingebaut - funktioniert alles tadellos, war die richtige Teilenummer!

Vielen Dank nochmal!

Grüsse
Pascal
 
Kein Problem!

Chris
 
Thema: Hilfe! Telenummer W220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben