Hilfe w 109 300 SEL 3,5 Karosserie

Diskutiere Hilfe w 109 300 SEL 3,5 Karosserie im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hi, ich habe mir vor kurzen einen 300 SEL 3,5 Liter V8 zum herrichten zugelegt. Mit vielen Problemen bin ich bis jetzt ganz gut klar gekommen...
3

300SEL

Guest
Hi, ich habe mir vor kurzen einen 300 SEL 3,5 Liter V8 zum herrichten zugelegt. Mit vielen Problemen bin ich bis jetzt ganz gut klar gekommen. Jedoch habe ich seit längerem das Problem das die Schweller durch sind und ich leider noch keinen ersatz zum Tausch befunden habe! Passen eventuell die vom w 108 oder die vom w 109 in der normalversion?

Danke für eure Hilfe.....

Wenn ihr sonst noch eine Adresse für Originalteile kennt könnt ihr mir die auch gleich mitschicken!
 
Thema: Hilfe w 109 300 SEL 3,5 Karosserie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben