Hilfe !! W 210 13 Liter verbrauch

Diskutiere Hilfe !! W 210 13 Liter verbrauch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen ? Meine E klasse Bj 1999 125 PS schluckt wie verrückt ! Mit einer Tankfüllung (55 Liter)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was immer noch eine sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeit ist verglichen mit meinen Werten. Ich nehme an, daß bei dir einfach mehr Autobahnanteil dabei ist. Im Urlaub mit viel Autobahn oder bei sonstigen Fahrten mit weniger Stadtverkehr bin ich auch schon deutlich unter 8 Liter gekommen.
 
Ich habe noch ein Bild herausgekramt, wo eine längerer Strecke gelogged wurde. Das ist der Schnitt über alle Fahrten.

http://www.db-forum.de/galery/data/500/Schnitt.jpg


Wenn ich Stuttgart-Köln fahre dann geht's jetzt in der Regel unter 6 Liter oder steht bei 6,2 Liter/100km. Mit den unter 6 Litern habe ich einen Schnitt so um die 90 km/h, mit den 6,2 Litern um die 110 km/h.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !! W 210 13 Liter verbrauch
Zurück
Oben