Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich

Diskutiere Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und zwar habe ich einen W210 220 CDI Baujahr 28.05.1999 hat 105 KW und meine Lichtmaschine ist kaputt !!! Welche brauche ich den da ...
S

street-51

Guest
Hallo und zwar habe ich einen W210 220 CDI Baujahr 28.05.1999

hat 105 KW und meine Lichtmaschine ist kaputt !!! Welche brauche

ich den da ? kann mir vielleicht jemand einen Link schicken von ebay

welche ich brauche 190 A oder wie viel ? brauche eure Hilfe wenn es

geht so günstig wie es geht brauche ich den eine Wassergekühlte ??
 
Wassergekühlt auf alle Fälle.
Aber welche jetzt genau, Bosch oder Delphi und 150A od.190A, dass mußt beim Freundlichen anhand der FIN nachfragen.
Denn so einfach ist dass in deinem Fall leider nicht!
Da geht um bestimmte Fahrzeugcodes, die der Freundliche anhand der FIN(FahrzuegIdentNummer, früher Fahrgestellnummer) in seinem System sieht.
 
Thema: Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich
Zurück
Oben