!!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!!

Diskutiere !!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, wie ihr im Titel lesen könnt brauche ich eure Hilfe, mein Benz: w210 e320cdi Elegance, bis auf Leder Voll ausgestattet Bj:...

1. Neco

Neco Frischling

Fahrzeug:
    e320 CDI w210
    Hallo Freunde,

wie ihr im Titel lesen könnt brauche ich eure Hilfe,
    mein Benz:

w210 e320cdi Elegance, bis auf Leder Voll ausgestattet
    Bj: 2001
    Laufleistung: 255000 km

hat seit paar Tagen folgende Probleme:

Rußt bis 3000 rpm extrem, danach nicht mehr so heftig aber ab und zu gibt er auch bei höherer Drehzahl dicke schwarze Wolken ab
    und manchmal etwas schwarz weise Wolken Teilweise gehen sie ins blaue über aber eher selten,
    bis 2500 rpm keine Leistung danach kommt er mit voller Leistung, wenn er nicht im Notlauf ist,
    geht immer wieder in den Notlauf.

KWS, NWS, LMM, 2 Injektoren wurden bereits erneuert ohne merklichen Unterschied.

Auslesen des Fehlerspeichers ergab:

Fehlercode: P0204
    Einspritzventil 4
    -Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis

Fehlercode: P0205
    Einspritzventil 5

Fehlercode: P0206
    Einspritzventil 6

Fehlercode: P0100
    Luftmengen-/-massenmesser (LMM ist NEU)
    -Funktion fehlerhaft

Fehlercode: P1189
    Einlasskanal-Abschaltung (Stellmotor und Gestänge sind leichtgängig, im Lauf reagiert der Stellmotor auf Gasstöße)
    -Funktion fehlerhaft

Fehlercode: P1470
    Unterdruckventil Druckregelklappe/Ladedruckregelung
    -Funktion fehlerhaft

Ich bin am Verzweifeln, habe das Fahrzeug letztes Jahr im Sommer gekauft, kurz darauf war die HD-Pumpe defekt,
    und drei Injektoren wurden auf verdacht gewechselt, dann hatte ich bis vor paar Wochen Ruhe und nun diese Bombe.
    Ich habe keine lust alles auf Verdacht auszuwechseln oder in einer Werkstatt den doppelten Wert des Fahrzeugs in die Reparatur zu stecken.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen.

Gruß
    Neco

Thema:

!!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...
  2. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  3. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  4. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  5. Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.: Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden