Hilfe! was ist das für ein schlauch? C320 w203

Diskutiere Hilfe! was ist das für ein schlauch? C320 w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte meine Drosselklappe ausbauen zum reinigen, leider bin ich an einen Schlauch/leitung gekommen die mir weggebrochen ist, habe sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo, wollte meine Drosselklappe ausbauen zum reinigen, leider bin ich an einen Schlauch/leitung gekommen die mir weggebrochen ist, habe sie auf den bilder rot markiert. Könnt ihr mir sag was das für eine leitung ist, welche Funktion sie hat und viell. noch wie ich sie ausbauen kann? Achja, was kostet dieses Teil?

Danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • bild-2696.jpg
    bild-2696.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 202
  • bild-2700.jpg
    bild-2700.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
sollte die Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker sein :(! Ist an sich an beiden Enden nur eingesteckt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! was ist das für ein schlauch? C320 w203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben