Hilfe was kann es sein ?? Lucas EVP

Diskutiere Hilfe was kann es sein ?? Lucas EVP im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ! Ich als neuling hier im Forum brauche einmal die hilfe von Spezialisten. Also ich habe gestern bei meinen C w202 220 mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyowucki

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 320 T CDI W211
SLK 320 R170 FL
Hallo zusammen !

Ich als neuling hier im Forum brauche einmal die hilfe von Spezialisten.
Also ich habe gestern bei meinen C w202 220 mit der Lucaspumpe
die Pumpe ausgewechselt.
Alles lief ganz gut , bloss nach dem der Motor gelaufen hat bemerkte ich das er in der Drehzahl schwankt so zwischen ich sag mal 400 -600 und es kommt mir vor als wenn der Motor auch lauter ist als vorher. kein klappern aber als wenn etwas nicht zusammen spielt
und Qualmt für meine verhältnise mehr .

NUN mein hilfe ruf an alle SPEzialisten welchen fehler habe ich gemacht ?????????


Er läuft nicht nach springt mit etwas Gasgeben an und sobald das Gas angehoben wird auf soll Leerlaufdrehzahl hört sich das ganze auch gut an .
Aber wie gesagt , Er qualmt ,mehr und ist lauter und die Drehzahlschwankt
Also " lauter " Qualmt " Drehzahlschwankt im leelauf "
Fahrzeug stand ca 15 Monate

Vielen dank im vorraus an alle die helfen
 
Lief das Auto nach der 15-monatigen Standzeit noch und hast du somit den unmittelbaren Vergleich?
Ich könnte mir ansonsten vorstellen, daß der Einspritzzeitpunkt nicht stimmt, ich tippe auf "zu früh".
Ich hab zwar noch nie eine VEP getauscht, sondern bislang nur Bosch Reiheneinspritzpumpen, könnete mir aber vorstellen, daß die möglichen Fehler beim Zusammenbau vergleichbar sind, besonders das Verstellen des Einspritzzeitpunktes.
 
Hallo,

ich sehe es genau wie E-270, bei wieviel Grad KW hast du die Pumpe eingebaut?
Wie hast du dann den Förderbeginn geprüft bzw.eingestellt?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe was kann es sein ?? Lucas EVP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben