Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet

Diskutiere Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, habe heute beim Wechseln des Wischergummis den Wischerarm eingerastet. Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich das Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

egic200

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
c200cdi
Hallo alle zusammen,

habe heute beim Wechseln des Wischergummis den Wischerarm eingerastet.

Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich das Ding wieder an die Scheibe bekomme ohne den Arm abzubrechen ?

Für schnelle Tips währe ich Euch dankbar.

mfg Eggi
 
Hat sich erledigt ! Sorry

Nach einem Bier ist mann dann doch nicht mehr so nachsichtig, hat aber ganz schön geknarzt.

Danke Egi
 
Nicht schlecht....

Die Lösung in 22 Minuten selber gefunden. :D

Gönne dir noch eines für den Erfolg.
Prost.

Martin :D
 
Servus Egi,

hebe das Ding öfter zum Scheiben reinigen, dann läßt das Knarzen schon nach;)
------oder trink das Bier nächstes mal vor´m Wischerwechsel...............

:) TobiC200T
 
Tröste Dich Egi, gab auch schon Autotechniker die das nicht wußten, und Angst hatten das Ding abzubrechen.
 
Danksagung

Es ist gut zu wissen, das es in den Endlosenweiten des Netzes Humanität gibt, auf die man sich noch verlassen kann und die einem nicht im Stich lässt.
Danke Jungs

Auch gut zu wissen das es Teile an meinem Benz gibt, die beim Älterwerden weniger knarzen werden.
Danke DC

(Vor 12 Jahren hab ich noch an meinem 200/8 geflext und geschweißt, der 250/116 mit dem neuen AT-Motor war auch schön -> Die Autos sind irgendwie anders geworden. Also der Micra .....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben