Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet

Diskutiere Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen, habe heute beim Wechseln des Wischergummis den Wischerarm eingerastet. Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich das Ding...

  1. #1 egic200, 14.11.2002
    egic200

    egic200 Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c200cdi
    Hallo alle zusammen,

    habe heute beim Wechseln des Wischergummis den Wischerarm eingerastet.

    Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich das Ding wieder an die Scheibe bekomme ohne den Arm abzubrechen ?

    Für schnelle Tips währe ich Euch dankbar.

    mfg Eggi
     
  2. #2 egic200, 14.11.2002
    egic200

    egic200 Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c200cdi
    Hat sich erledigt ! Sorry

    Nach einem Bier ist mann dann doch nicht mehr so nachsichtig, hat aber ganz schön geknarzt.

    Danke Egi
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Nicht schlecht....

    Die Lösung in 22 Minuten selber gefunden. :D

    Gönne dir noch eines für den Erfolg.
    Prost.

    Martin :D
     
  4. #4 tobic200t, 15.11.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Servus Egi,

    hebe das Ding öfter zum Scheiben reinigen, dann läßt das Knarzen schon nach;)
    ------oder trink das Bier nächstes mal vor´m Wischerwechsel...............

    :) TobiC200T
     
  5. #5 BenzBube, 15.11.2002
    BenzBube

    BenzBube alter Hase

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Tröste Dich Egi, gab auch schon Autotechniker die das nicht wußten, und Angst hatten das Ding abzubrechen.
     
  6. #6 egic200, 15.11.2002
    egic200

    egic200 Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c200cdi
    Danksagung

    Es ist gut zu wissen, das es in den Endlosenweiten des Netzes Humanität gibt, auf die man sich noch verlassen kann und die einem nicht im Stich lässt.
    Danke Jungs

    Auch gut zu wissen das es Teile an meinem Benz gibt, die beim Älterwerden weniger knarzen werden.
    Danke DC

    (Vor 12 Jahren hab ich noch an meinem 200/8 geflext und geschweißt, der 250/116 mit dem neuen AT-Motor war auch schön -> Die Autos sind irgendwie anders geworden. Also der Micra .....)
     
Thema:

Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet

Die Seite wird geladen...

Hilfe : Wischerarm w202 eingerastet - Ähnliche Themen

  1. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  2. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  3. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  4. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...
  5. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

    Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...