Hilfe zum MB100 DRINGEND

Diskutiere Hilfe zum MB100 DRINGEND im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an ALLE, ich habe ein Problem ...! und zwar brauche ich den Neupreis eines langen und hohen MB100 aus dem Jahr 1993. Mein Steuerberater...
K

kingrichi

Guest
Hallo an ALLE,
ich habe ein Problem ...! und zwar brauche ich den Neupreis eines langen und hohen MB100 aus dem Jahr 1993. Mein Steuerberater benötigt die Daten und selbst Mercedes ruft mich nicht zurück um mir den Preis zu nennen.
Kann mir jemand helfen? Es eilt ... sehr. Würde mich über eure Hilfe freuen!
Danke schonmal!!!
VG Ralf
 
Finde nur das hier ?

Karmann Mobil

Mal in alten Auto Motor Sport gesucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nichts ..

Hallo Dieselmann,

vielen Dank für den Hinweis ... verläuft aber leider auch im Sand!
Alles was ich an alten Magazinen gefunden habe ist durchsucht worden :(
Ich verstehe auch nicht das selbst Mercedes keinen Neupreis mehr haben soll. Es können doch nicht alle MB100 als Gebrauchtwagen "geboren" worden sein, oder? :crazy:
 
Was will denn dein Steuerberater mit der Zahl ?

Du willst den Wagen doch nicht etwa in eine Firma mit rein nehmen ?

Das wäre ja wirtschaftlicher Irrsinn :diabolo:
 
wir haben den MB100 zum Firmenstart gekauft und auch wirklich viel genutzt. Jetzt können wir die Diesel-Belege nur anrechnen wenn wir den Wagen mit dem Neupreis einfliessen lassen.:crazy:

Totaler Quatsch in meinen Augen, der ist für 1250€ gekauft worden. Jetzt stehe ich da und bekomme nirgends den Neupreis her. Stehe da echt auf dem Schlauch! :crazy_girl:
 
Wie siehts damit aus ?


15 % Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten.
 
Thema: Hilfe zum MB100 DRINGEND

Ähnliche Themen

Zurück
Oben