Hilfe

Diskutiere Hilfe im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Folgendes. Sobald ich bei mir den motor abschalte, geht die klima kurz aus und geht dann wieder an und bleibt an, auch ohne schlüssel... Während...
R

robin1302

Guest
Folgendes. Sobald ich bei mir den motor abschalte, geht die klima kurz aus und geht dann wieder an und bleibt an, auch ohne schlüssel...
Während der Fahrt lässt sie sich genauso wenig abschalten.
Das hatte natürlich zur folge, das irgendwann mal die batterie leer war.
Der ADAC startete dann wieder den wagen mit überbrücken und suchte die Sicherung für die klima um sie ab zu schalten.
Diese hat er nicht gefunden, aber dabei wohl eine platt gemacht. Den seit dem habe ich keine Tacho beleuchtung mehr, kein Tacho sowie sonstige Anzeigen, kein tempomat, keine Blink anzeige, kein warnton zwecks anschnallen etc. Quasi das complette cockpit dunkel, nur die klima die läuft immer weiter...

Wer kann mir bitte helfen und mir 1. sagen,
welche sicherung die klima hat und wo sie sich befindet.
und 2. welche sicherung ist das cockpit und wo finde ich diese ??

Habe gegoogelt nach einem Sicherungsschaltplan für die R-klasse, aber ohne jeglichen erfolg ...

vielen dank für eure hilfe

gruss
robin
 
Thema: Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben