dentalman
Crack
- Fahrzeug
- s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle in die runde -
nachdem ich meinen >rennkoffer< aus dem nachlass meines freundes etwas besser kennengelernt habe,
hier eine neue frage zur - ich nenne es mal >hilfs-batterie< / im motorraum verbaut -
was macht das teil? - wofür ist es da? -
ich denke, diese batt. ist noch nie gewechselt worden... der kombi ist aus 2005 - also vormopf-
sollte ich da was tun? -wir haben 2018!?!?! -
bin mit dem kombi seeeeeeeeehr zufrieden und sein "durst" liegt bei ca. 7 liter/100km-
so bin ich sehr zufrieden! - meine >gasfuss-zeit< ist lange vorbei...
im tacho habe ich 2 >störungen< - hier angezeigt au ist überfällig- und inspektion...
kann man das zurückstellen?
im lenkrad kann ich es wegdrücken. so kommt es bei jedem neustart aber wieder...
lg aus westfalen
dentalman
nachdem ich meinen >rennkoffer< aus dem nachlass meines freundes etwas besser kennengelernt habe,
hier eine neue frage zur - ich nenne es mal >hilfs-batterie< / im motorraum verbaut -
was macht das teil? - wofür ist es da? -
ich denke, diese batt. ist noch nie gewechselt worden... der kombi ist aus 2005 - also vormopf-
sollte ich da was tun? -wir haben 2018!?!?! -
bin mit dem kombi seeeeeeeeehr zufrieden und sein "durst" liegt bei ca. 7 liter/100km-
so bin ich sehr zufrieden! - meine >gasfuss-zeit< ist lange vorbei...
im tacho habe ich 2 >störungen< - hier angezeigt au ist überfällig- und inspektion...
kann man das zurückstellen?
im lenkrad kann ich es wegdrücken. so kommt es bei jedem neustart aber wieder...
lg aus westfalen
dentalman