Hinterachse S203/W203

Diskutiere Hinterachse S203/W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Morgen Ich habe eine Frage Ich möchte wissen ob die Hinterachse (genau Hinterachsträger) einer C-Klasse S203 T-Model...
M

MikeD

Guest
Hallo und guten Morgen

Ich habe eine Frage

Ich möchte wissen ob die Hinterachse (genau Hinterachsträger)
einer C-Klasse S203 T-Model (Bj 09/2001) identisch mit der einer Limusine (W203)

Ich suche eine gebrauchte HA, finde ne Menge vom W203 , kann aber nicht sagen ob die auch an mein T-Model passt

Danke :D

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Das sieht ja man ganz gut aus.

Die Frage ist ja, wenn ich eine gebrauchte HA eines 2001 W203 finde ob die am mein T-Modell passen würde ....

P.S. Ja ich meine Teil 10

Gruß

Mike
 
naja der Rahmen ist schon mal der gleiche, einige andere Teile sind aber Fahrgestellnummer abhängig.

kommt eben drauf was du alles brauchst.

Gruß Christian
 
Hallo

Brauchen werde ich nur den Achsträger , da mir dummer weise
dieses kleine Blech weggebrochen :crazy_girl: ist.
http://www.db-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=5098&stc=1&d=1273594575

Ich möchte versuchen eine gebrauchte HA zu bekommen da "nur" Achsträger eher selten sind :(

Viel Angebote gibt s vom W203 seltener vom S203 wobei das manche als das selbe sehen ....

Gruß aus Berlin
 

Anhänge

  • m.jpg
    m.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 2.791
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hinterachse S203/W203
Zurück
Oben