Hinterachsenübersetzung?

Diskutiere Hinterachsenübersetzung? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Leute, ich hab´ mir gerade die technischen Daten der B-Klasse angeschaut, und bin auf den Punkt "Hiterachsenübersetzung" gestoßen? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
ich hab´ mir gerade die technischen Daten der B-Klasse angeschaut, und bin auf den Punkt "Hiterachsenübersetzung" gestoßen?
Was soll das denn heißen? Ist das ein Druckfehler, oder hat die B-Klasse Hinterradantrieb?
Grüße
Pitti
 
Antrieb W 245

Pitti schrieb:
Hallo Leute,
ich hab´ mir gerade die technischen Daten der B-Klasse angeschaut, und bin auf den Punkt "Hinterachsenübersetzung" gestoßen?
Was soll das denn heißen? Ist das ein Druckfehler, oder hat die B-Klasse Hinterradantrieb?
Grüße
Pitti

Oben steht dann bei Kraftübertragung dann aber "Frontantrieb"! ;)

Ist wohl ein Fehler ("Copy & Paste") ...


Ciao,
 
Hallo Patrik,
so genau hab´ ich mir das nicht angeschaut....
Ich hätte schon gehofft, dass die B-Klasse vielleicht doch als 4x4 gebaut würde. :D
Gibt es bei MB in absehbarer Zeit einen Allrad wie bei BMW den X3? Denn die Größe von B-Klasse und X3 würde ja zusammenpassen...
Grüße
Pitti
 
Pitti schrieb:
Hallo Leute,
ich hab´ mir gerade die technischen Daten der B-Klasse angeschaut, und bin auf den Punkt "Hiterachsenübersetzung" gestoßen?
.................
Grüße
Pitti

JA! Ganz gut, ich bild´mir jetzt ein die bekommt Heckantrieb und bestelle gleich eine ***weiterträum*** ;)
 
....hätte ja sein können.... :coolio3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterachsenübersetzung?
Zurück
Oben