Hintere Rückbank ausbauen..

Diskutiere Hintere Rückbank ausbauen.. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich mochte im CLK Cabrio die hintere Rückbank besonders die Rückenlehne ausbauen.. weisst jemand wie das geht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egons

egons

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
CLK A208 Cabrio Bj. 2001
hallo, ich mochte im CLK Cabrio die hintere Rückbank besonders die Rückenlehne ausbauen.. weisst jemand wie das geht?
 
Hallo

unter der Sitzbank links und rechts 2 Schrauben lösen,Sitzbank kann dann zur Fahrichtung herausgezogen werden.
Unter der Rückenlehne auch jeweils links und rechts 2 Schrauben lösen und dann kann die Rückenlehne hoch gezogen werden.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Was hast Du vor

Grüsse
 
Hallo Lorenzo, werdes ausprobieren die untere sitzbank habe ich hohgezogen und die kam ohne probleme raus, und die rückenlehne werde heute unter die lupe nehmen..

möchte cd wechsler nachrüsten und will die kabeln vernünftig zum kofferraum legen..

Mfg. EgonS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintere Rückbank ausbauen..
Zurück
Oben