Hintere Seitenscheibe

Diskutiere Hintere Seitenscheibe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute festgestellt das an meinem W 203 Bj. 07/2000 die rechte hintere Seitenscheibe nicht mehr von alleine hochfährt. Man muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabber

alter Hase
Fahrzeug
C 200 K
Hallo,

habe heute festgestellt das an meinem W 203 Bj. 07/2000 die rechte hintere Seitenscheibe
nicht mehr von alleine hochfährt. Man muß immer mit dem Finger den Schalter
in Stufe 2 festhalten. Läßt man los bleibt die Scheibe stehen als wenn man Stufe 1
benutzt. Bei den anderen Scheiben funktioniert es tadellos.
Kennt jemand dieses Problem, oder weis Rat.

Herzlichen Dank allen

Jabber

Sowohl an dem Fahrer-Schalter wie auch an dem Schalter an der entsprechenden Tür selbst?

Hallo
Es kann sein, daß der Motor den oberen Abschaltpunkt verloren hat.
Programmiere den Abschaltpunkt neu, also Knopf drücken bis Scheibe oben ist und dann nochmals 2 Sekunden gedrückt halten -- Siehe Anleitung

Gruß Dirk

FH

Original geschrieben von Diwi
Hallo
Es kann sein, daß der Motor den oberen Abschaltpunkt verloren hat.
Programmiere den Abschaltpunkt neu, also Knopf drücken bis Scheibe oben ist und dann nochmals 2 Sekunden gedrückt halten -- Siehe Anleitung

Gruß Dirk

Stimmt! Hatte ich bei meiner linken hinteren Scheibe letzte Woche. Erst schon wieder einen Schreck bekommen, dann aber an die Beiträge im Forum gedacht! :D Zum Hochfahren den Schalter hochziehen, halten und dann nach Schliessen der Scheibe ca. 1 Sekunde weiter halten.

Dies lässt sich auch z.B. in der "Online" E-Klasse Bedienungsanleitung nachlesen.

Siehe hier (Seite 209, "Seitenscheiben justieren"): http://www.mercedes-benz.com/omb/d/cars/e-class/betriebsanleitung/vertiefen/bid_frischeluft.pdf

Ciao,

Hallo,

herzlichen Dank an alle. Habe es so gemacht wie Eure Tipps waren.
Es funktioniert wieder. Herzlichen Dank naochmal.

Jabber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintere Seitenscheibe
Zurück
Oben