hintere Türe öffnet nicht mehr

Diskutiere hintere Türe öffnet nicht mehr im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle, jetzt habe ich ein grosses Problem. Die rechte hintere Türe bleibt verriegelt. Ich kann sie weder von innen noch von aussen...
M

moritz2004

Guest
hallo an alle,

jetzt habe ich ein grosses Problem. Die rechte hintere Türe bleibt verriegelt. Ich kann sie weder von innen noch von aussen öffnen. Dazu muss ich die Türverkleidung ausbauen, was bei geschlossener Türe nicht so einfach geht. Nun wollte ich die vier Torxschrauben vom Türscharnier herausschrauben, es lassen sich aber nur die beiden unteren herausdrehen. Kann es sein, dass die oberen Schrauben in der Türe noch eine Kontermutter haben?
Dann bestünde nämlich die Möglichkeit, die Türverkleidung auf einer Site und zu hälfte unten zu lösen, und dann der Rest noch mit sanfter Gewalt?

Vielen Dank,

Tom
 
Hat sich erledigt. Habe die vier Muttern hinter der B-Säulenabdeckung entfernt und dabei nicht an das Fangband gedacht. Die Türe ging dann nur 2cm auf und bleibt somit weiterhin verschlossen.

Sorry,

Tom
 
Thema: hintere Türe öffnet nicht mehr
Zurück
Oben