Hintere Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Hintere Türverkleidung ausbauen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, ich weiß, daß es schon andere Beiträge zu dem Thema gibt, möchte aber trotzdem nochmal konkret fragen : Wie baue ich beim...

  1. #1 Firefox_I, 29.08.2001
    Firefox_I

    Firefox_I Guest

    Hallo miteinander,
    ich weiß, daß es schon andere Beiträge zu dem Thema gibt, möchte aber trotzdem nochmal konkret fragen :
    Wie baue ich beim A160 Classic (BJ2000) die hintere Türverkleidung aus ?
    Ich möchte Lautsprecher einbauen und dazu muß das Ding eben ab. Ich habe am Türgriff selbst 2 TORX gefunden, die wohl raus müssen, oder ?
    Wie siehts mit dem Türöffner und auch mit der Fensterkurbel aus ?
    Wie kriege ich die ab ?
    Bei meinem Ford ist das ein riiiieeesen Schrott !
    Na hoffentlich ist da der Elch besser.

    Ach so :
    Mein Händler hat beim Einbau der vorderen geflucht, da die Kabel für die Lautsprecher (ich glaube für die Hochtöner) zu kurz waren.
    Blüht mir das gleiche auch bei den hinteren ?

    An meinen Lautsprechern sind nur die Kabel, also ohne Gegenstecker dran (kommen aus nem Elch, aber der nette Mensch von dem ich die habe hat die einfach abgeschnitten !!!).
    Welche Stecker hat der vorverlegte Kabelsatz und wo bekomme ich die ?

    Danke für jede Info.
    Bitte auch melden, wenn jemand was nur zu einem "Teilproblem" weiß.

    Gruß
    Sven

    PS :
    Kaum haben wir einen Elch, schon will meine Frau das Auto nicht mehr rausrücken. Bei ihrem Fiat Punto war das irgendwie anders !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann eigentlich nur was zu den Kabeln sagen: Wenn Du schon Lautsprecher drinnen hast, dann kappe einfach die Kabel dieser Lautsprecher und und verbinde die Kabel mit einer Lüsterklemme (Bastler-Lösung), oder verlöte sie und isoliere sie mit einem Wärmeschrumpfschlauch (etwas professionellere Lösung).
    Wenn Du noch keine Lausprecher eingebaut hast, wirst Du wohl oder übel einen original MB-Stecker brauchen...
    Zur Türabdeckung: ich habe die Abdeckung nur zur Seite geklappt, also oben nicht ausgehängt. Mit der Kurbel weiß ich auch nichts - hab´ el. Fh. ...
    Viel Spass beim Basteln!
    Pitti
     
Thema:

Hintere Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche hintere Türverkleidung S203

    Suche hintere Türverkleidung S203: Wie gesagt suche die hinteren Türverkleidungen von einem T-Modell. S 203, BJ.03, Avantgarde,Kunstleder-Carbon-Stoff.
  2. hintere Türverkleidung beim W211 ausbauen

    hintere Türverkleidung beim W211 ausbauen: Hallo, kann mir jemand detailliert beschreiben wie die hintere Türverkleidung ausgebaut wird. Danke! :cool:
  3. Hintere Türverkleidungen der B-Klasse demontieren

    Hintere Türverkleidungen der B-Klasse demontieren: Hallo Leute, weiß jemand wie man ohne Beschädigungen die hinteren Türverkleidungen der B-Klasse demontiert? Bitte um Antworten. MfG Michael
  4. Türverkleidung der hinteren Türen entfernen - Limo W202

    Türverkleidung der hinteren Türen entfernen - Limo W202: Hallo, mein hinterer Lautsprecher war defekt, also hab ich mal bei ebay reingeschaut und Adapterringe gefunden, mit denen ich handelsübliche...
  5. hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung

    hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung: hallo ich krieg zur zeit nur noch technische probleme bei mein "R" und diesmal ist es die zenttalverriegelung, also bei abscliesen gehen alle...