Hintere Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Hintere Türverkleidung ausbauen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo miteinander, ich weiß, daß es schon andere Beiträge zu dem Thema gibt, möchte aber trotzdem nochmal konkret fragen : Wie baue ich beim...
F

Firefox_I

Guest
Hallo miteinander,
ich weiß, daß es schon andere Beiträge zu dem Thema gibt, möchte aber trotzdem nochmal konkret fragen :
Wie baue ich beim A160 Classic (BJ2000) die hintere Türverkleidung aus ?
Ich möchte Lautsprecher einbauen und dazu muß das Ding eben ab. Ich habe am Türgriff selbst 2 TORX gefunden, die wohl raus müssen, oder ?
Wie siehts mit dem Türöffner und auch mit der Fensterkurbel aus ?
Wie kriege ich die ab ?
Bei meinem Ford ist das ein riiiieeesen Schrott !
Na hoffentlich ist da der Elch besser.

Ach so :
Mein Händler hat beim Einbau der vorderen geflucht, da die Kabel für die Lautsprecher (ich glaube für die Hochtöner) zu kurz waren.
Blüht mir das gleiche auch bei den hinteren ?

An meinen Lautsprechern sind nur die Kabel, also ohne Gegenstecker dran (kommen aus nem Elch, aber der nette Mensch von dem ich die habe hat die einfach abgeschnitten !!!).
Welche Stecker hat der vorverlegte Kabelsatz und wo bekomme ich die ?

Danke für jede Info.
Bitte auch melden, wenn jemand was nur zu einem "Teilproblem" weiß.

Gruß
Sven

PS :
Kaum haben wir einen Elch, schon will meine Frau das Auto nicht mehr rausrücken. Bei ihrem Fiat Punto war das irgendwie anders !
 
Hallo,
ich kann eigentlich nur was zu den Kabeln sagen: Wenn Du schon Lautsprecher drinnen hast, dann kappe einfach die Kabel dieser Lautsprecher und und verbinde die Kabel mit einer Lüsterklemme (Bastler-Lösung), oder verlöte sie und isoliere sie mit einem Wärmeschrumpfschlauch (etwas professionellere Lösung).
Wenn Du noch keine Lausprecher eingebaut hast, wirst Du wohl oder übel einen original MB-Stecker brauchen...
Zur Türabdeckung: ich habe die Abdeckung nur zur Seite geklappt, also oben nicht ausgehängt. Mit der Kurbel weiß ich auch nichts - hab´ el. Fh. ...
Viel Spass beim Basteln!
Pitti
 
Thema: Hintere Türverkleidung ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben