Hinterer Multimedia-Monitor

Diskutiere Hinterer Multimedia-Monitor im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe hinten einen original TFT drin. Daher ist mein Mittel-Fach anders als beim "normalen" S211er. Ich kann nur das Handyfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f975260

f975260

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
S211 10/05 - E350T 4matic
Hallo,

ich habe hinten einen original TFT drin. Daher ist mein Mittel-Fach anders als beim "normalen" S211er. Ich kann nur das Handyfach aufmachen - drunter kommt dann KEIN "schwarzes Loch-Ablagefach" mehr.

Da mich der Monitor stört (Ellbogen, Diebe-Anziehgefahr), möchte ich ihn vom Freundlichen ausbauen lassen.

Da die das auch noch nie hatten, haben die jetzt mal das Teil raugemacht und erst hinterher festgestellt, daß es für die entstehende 3cm-Lücke hinter dem Fach bis zur hinteren Lüftung keine Abdeckung gibt. Es müsse das gesamte Fach getauscht werden (also wohl auf die "normale" Armlehne).

Hat da jemand eine Idee bezüglich der Lückenschließung mit einer Blende?

Mort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterer Multimedia-Monitor
Zurück
Oben