Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé

Diskutiere Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hey, ich habe mich gefragt, ob ihr ein 2017er c300 Coupé mit 200.000 km für einen guten Kauf hält. Der Preis ist niedrig, aber das, was mich am...

1. #1 XanderLorenzo, 04.04.2020
    XanderLorenzo

XanderLorenzo Frischling

Hey, ich habe mich gefragt, ob ihr ein 2017er c300 Coupé mit 200.000 km für einen guten Kauf hält. Der Preis ist niedrig, aber das, was mich am meisten erschreckt, ist der km. Es wurde regelmäßig gewartet, aber ihr denkt, es ist ein guter Kauf, und wenn ja, für wie viel? Danke im Voraus

Anhänge:

Thema:

Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé

Die Seite wird geladen...

Hinweis für ein gebrauchtes C300 Coupé - Ähnliche Themen

1. Hinweis: Kraftstofffilterheizung für OM646EVO in der Baureihe 204 und 211

Hinweis: Kraftstofffilterheizung für OM646EVO in der Baureihe 204 und 211: Ich dachte mich tritt ein Pferd: Kraftstofffilterheizung im W204 und W211 nun zum Nachrüsten | Mercedes-Benz-Passion Eigentlich dachte ich,...
  2. Einfahrhinweise für Neuwagen

Einfahrhinweise für Neuwagen: Hallo, nächste Woche ist es endlich soweit! Ich hole meinen "ersten" Daimler aus Sindelfingen ab. Es ist übrigens ein C 220 CDI mit Automatik...
  3. Standheizung funktioniert nicht richtig? – kleiner Hinweis von unserer Seite könnte h

Standheizung funktioniert nicht richtig? – kleiner Hinweis von unserer Seite könnte h: Kaum kommt die kalte Jahreszeit, möchte man die Standheizung in seiner A/B-Klasse, ML-, oder GL nutzen – doch diese startet nicht ? Kleiner...
  4. Wartungshinweis entfernen

Wartungshinweis entfernen: Hallo , wer kann mir einen Tipp geben , zur Beseitigung des Wartungshinweis auf dem Disply . CDI 200 T - Model W 204 , Bj, 2008 . Vielen...
  5. Assyst B; kein Hinweis, dass Bremsklötze bald erneuert werden müssen

Assyst B; kein Hinweis, dass Bremsklötze bald erneuert werden müssen: Hallo, Ende August 2011 bei km-Stand 57.512 wurde ein Assyst B durchgeführt. Keine Bemerkungen, keine Hinweise. Am Freitag bei km-Stand...