Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse

Diskutiere Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unter folgendem Link http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/ könnt Ihr Euch kostenlos o.g. Buch bestellen. Die Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Beiträge
1.450
Fahrzeug
W222
Hallo,

unter folgendem Link http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/ könnt Ihr Euch kostenlos
o.g. Buch bestellen. Die Beschreibung verspricht interessantes und Mercedes-Benz hat vermutlich von
den meisten unter uns auch die Adressen bereits ;)
 
Danke für den Link. :)

Schon bestellt.
 
Ich bin auch gespannt, was da kommt!

Mache mir jedoch nicht all zu große Hoffnung, denn die "frei verfügbaren" Zuckerle von Mercedes bisher nicht sooooo umfangreich waren ;)
 
Ich habe auch noch nichts!

Ich finde das ... als professional in der Branche .... ganz schön armselig wie lange das dauert!

Habe mich schon maßlos über die ganzen Fehler in den Werbematerialien geärgert ... !

ich verstehe das wirklich nicht. Ich kann mir inetwa vorstellen wieviel Kohle da verbraten wird und was die Dienstleister kosten die da in Anspruch genommen werden. Dann muss sowas schon funktionieren - und das Lektorat sollte schon jemand machen, der einen Plan von der Materie hat ...

Olli
 
Für teures Geld sollen die Mitarbeiter doch zurzeit auf Mallorca geschult werden... Da fahren auch schon etliche W212 herum. Also Geld scheint genug da zu sein.
 
JensK schrieb:
Und - hat einer schon das Exemplar bekommen?
Jepp, heute erhalten. :D
 
Große Verpackung... darin schön zentriert eingepackt ein kleines Büchlein...

Knappe Beschreibungen und gewohnt aussagekräftige Fotos.
Mir wurde warm ums Herz einige verflossene selbstgehaltene :) (nein, nicht Ladys) Baureihentypen rostfrei und hochglänzend wiederzusehen.
Wie konnten nur damals diese Autos ohne 500 Knöpfe um den Fahrer verteilt fahren ?

Raffinierter Weise legte Mercedes gleich den neuen E-Klasse (W212) Prospekt mit Preisliste im selben Umschlag bei.
Ich hätte den Prospekt also nicht seperat bestellen brauchen.
Kommt jetzt bestimmt doppelt da der Prospekt vorher schon vergriffen war.
 
Elektroniker schrieb:
darin schön zentriert eingepackt ein kleines Büchlein...
Wie klein?
Das gab es doch schon einmal, "Die Geschichte des E", kam glaube ich zu Beginn des W211 auf den Markt. War so in Jeansstoff gebunden.
 
A4 Format hätte ich erwartet... Format ist nur etwas größer als A5.

Zwar egal, aber es fällt immer wieder von alleine zu wenn es auf dem Tisch liegt. Das ist ein Kreuz mit den klassischen Analogbüchern... ;)

Aber wie war das : einem geschenkten Gaul...schaut man nicht in`s Maul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektroniker schrieb:
A4 Format hätte ich erwartet... Format ist nur etwas größer als A5.

Zwar egal, aber es fällt immer wieder von alleine zu wenn es auf dem Tisch liegt. Das ist ein Kreuz mit den klassischen Analogbüchern... ;)

Aber wie war das : einem geschenkten Gaul...schaut man nicht in`s Maul.


Ist mal ne wirklich schöne Mappe. Vor allem die Broschüre ist interessant, sie ist deutlich hochwertiger und informativer als die "normale". Das Buch ist ebenfalls schön gestaltet.
 
Elektroniker schrieb:
Große Verpackung... darin schön zentriert eingepackt ein kleines Büchlein...

Knappe Beschreibungen und gewohnt aussagekräftige Fotos.
Mir wurde warm ums Herz einige verflossene selbstgehaltene :) (nein, nicht Ladys) Baureihentypen rostfrei und hochglänzend wiederzusehen.
Wie konnten nur damals diese Autos ohne 500 Knöpfe um den Fahrer verteilt fahren ?

Raffinierter Weise legte Mercedes gleich den neuen E-Klasse (W212) Prospekt mit Preisliste im selben Umschlag bei.
Ich hätte den Prospekt also nicht seperat bestellen brauchen.
Kommt jetzt bestimmt doppelt da der Prospekt vorher schon vergriffen war.

habe meines auch heute bekommen. Ich kann Deinem Kommentar nur zustimmen.
 
Jep - meins ist nun auch angekommen :)
 
Melde Vollzug - heute ist es auch bei mir angekommen :)
Nach kurzem Überfliegen kann ich mitteilen:
Gute Aufmachung, schöne Bilder und ich werde mir das Buch sicherlich noch öfters vornehmen.

Abschließend würde ich festhalten... ein Muss für Liebhaber dieser Modellreihe.
 
Ich habe es heute bekommen und werde es mir am Abend mal anschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
schmetterling
S
Wieseldiesel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
CLK- Fahrer
C
Zurück
Oben