Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse

Diskutiere Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unter folgendem Link http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/ könnt Ihr Euch kostenlos o.g. Buch bestellen. Die Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist auch da!

Sieht sehr schön gemacht aus! Das Buch mit den 60 Jahren ist klasse und schön bebildert. Und die Broschüre zum W212 ist auch gut, besonders diese transparenten Seiten. Sehr klasse ist auch, nach dem Öffnen, die Ansicht aller E-Klasse.

Die beigelegte Broschüre, ist dies auch die eigentliche Broschüre/Katalog - oder gibt es da noch einen anderen???

Hey alle miteinander,

hab mir vor über 2 Wochen auch das besagte Historienbuch bestellt, hab aber so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass es überhaupt noch kommt.
Wie lange hat's denn bei euch so gedauert?

Wäre echt cool wenn's noch kommen würde.

Naja hoff mal dass es bald kommt.
Nichts gegen Mercedes-Benz, aber ich find das ist keine sehr positive Werbung... so lange Wartezeit? Naja aber was will man erwarten, die Sache ist ja kostenlos, von dem her ist's ja auch egal.

Vielleicht ist's die Wartezeit ja echt wert :) bin schon richtig gespannt. Für nen eingefleischten Mercedes E-Klassefan ist's denk ich mal lohnenswert.

Dominik2712 schrieb:
Nichts gegen Mercedes-Benz, aber ich find das ist keine sehr positive Werbung...
So sehe ich das mit der Wartezeit auch!

mein Package ist auch gestern gekommen, Wartezeit war so 2 1/2 Wochen. Und - ich wurde als Herr Dr. angeschrieben - da muss ich wohl meine eigene Promotion verpennt haben :D :D :D

Ich finde das Büchlein auch sehr nett, schöne Doku zur Entwicklung der E-Klasse.

@Olli:

schönes Foto, nur müsste nicht links vom Ponton noch ein Vorgänger stehen?

@X-R230-X:

wechselst Du eigentlich täglich Dein Avatar? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab´s gestern bekommen, ist schön gemacht :)

Meins ist auch angekommen!
Und: Ich find es klasse!
Sollten sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden, wonders bekommt man ein so schönes Buch nicht! Und wenn es dann noch gratis ist!?
:thx:

Na dann hab ich mal Hoffnung dass es bei mir auch noch kommt.

@ amellie: Hast schon recht, eigentlich sollte da noch ein Vorgänger stehen (W136: http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W136)
Ich denke aber dann gehts bissle zu weit in die Geschichte rein. Mann muss es ja nicht übertreiben.

Passend zur Signatur von Diesel*Olli hab ich euch noch nen schönen Link mit großformatigen Mercedes E-Klasse Vorgängern.
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Mercedes/Mercedes-Benz-E-Klasse/Mercedes-Benz-E-Klasse.htm

Gruß Dominik

NRWler schrieb:
Die beigelegte Broschüre, ist dies auch die eigentliche Broschüre/Katalog - oder gibt es da noch einen anderen???

Es gibt noch eine andere, bei der beigelegten Broschüre fehlen ja die Lackfarben, Stoffe, Zubehör, etc. Einfach mal bei deinem :) vorbeischauen.

amellie schrieb:
[...]

@Olli:

schönes Foto, nur müsste nicht links vom Ponton noch ein Vorgänger stehen?

[...]
...ja - mir gefällt es auch sehr gut :)

Wie schon geschrieben wurde... ist eh schwierig, wo man nun
genau mit dem Modellbegriff 'E-Klasse' anfängt...

Diesel*Olli schrieb:
...ja - mir gefällt es auch sehr gut :)

Wie schon geschrieben wurde... ist eh schwierig, wo man nun
genau mit dem Modellbegriff 'E-Klasse' anfängt...

ich hatte das Buch gestern nur mal kurz durchgeblättert, daher war mir nur in Erinnerung geblieben, dass die Historie noch vor dem Ponton anfängt (Typbezeichnung weiß ich jetzt gerade nicht...)

Ja hast schon recht Amellie, eigentlich fängts noch ein Bisschen früher an. Aber die neue W212 fehlt ja auch :D
Ist ja aber auch egal. Tolles Bild, tolle Autos. Gefallen mir alle ohne Ausnahme super.

Dominik2712 schrieb:
Ja hast schon recht Amellie, eigentlich fängts noch ein Bisschen früher an. Aber die neue W212 fehlt ja auch :D
Ist ja aber auch egal. Tolles Bild, tolle Autos. Gefallen mir alle ohne Ausnahme super.

Mir auch!!! Besonders der auf Deinem Avatar!

Ich vermelde: Buch angekommen, gefällt mir gut.

Das Buch finde ich auch eine tolle Idee.

Leider lässt die Umsetzung mal wieder sehr zu wünschen übrig. Hoffentlich wird die neue E-Klasse nicht mit der selben Sorgfalt entwickelt und gebaut.
Schlagt mal das 210er-Kapitel auf. Auf der Doppelseite, auf der links die Mittelkonsole zu sehen ist, entdecke ich drei! Fehler:
  • links ist keine Elegance-Mittelkonsole, sondern eine vom Classic abgebildet
  • beim 210 gab es nie ein beheizbares Lenkrad
  • außerdem wurde meines Wissens das Sitzmemory-Bedienfeld immer mit Holzblende verbaut, hier wahrscheinlich ein Bild aus der Vorserie
Unglaublich! :eek:

Gruß
Diego

Buch ist da, sehr schöne Bilder! :loala2:

wir haben´s auch

jo, jetzt habe ich auch das Päckchen bekommen, gucken kann man ja ´mal (mir ging´s speziell um die alten Modelle).
Sehr schön aufgemacht, kurz und knapp :)

Meine Frau sich direkt die 212-Broschüre geschnappt:
".........uuuiiiiihhhh, der sieht aber schick aus, aber schöne Fotos machen können sie alle. Aber die Front, nee, dieser Steg zwischen den Scheinwerfern, mit ´nem anderen Grill könnt´s ´nen Lexus sein. Heck, naja, nix besonderes... Innenraum: sieht erstmal schick aus, aber was soll dieser Bildschirm da oben??? Trotzdem 1000 Knöpfe (meine Ergänzung: plus dieser unsägliche, aber wohl hippe, Mitteltunneldödel für anderen Schnickschnack). Den kaufen wir uns garantiert nicht....(Zitat Ende)"

Kurz und knapp: wer mag, der soll sich den 212 kaufen, uns gefällt er nicht!

Viele Grüße

Werner
(glücklich mit dem W124, der S210 wird wahrscheinlich kommendes Jahr ersetzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse