Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse

Diskutiere Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, unter folgendem Link http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/ könnt Ihr Euch kostenlos o.g. Buch bestellen. Die Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht Werner124/210! Die alten sind die besseren. In ein paar Jahren könnte man sich vlt. auch noch mal den Kauf vom neuen überlegen, wenn man sich an das neue Gesicht gewühnt hat, und sein Preis etwas geschrumpft ist. Aber die alten sind in jedem Fall die besseren - optisch und technisch, ich sag nur W124!!!

(glücklich mit dem W124, der S210 wird wahrscheinlich kommendes Jahr ersetzt)

Durch was, wenn man fragen darf? :D

Hi Dominik,

Dominik2712 schrieb:
Durch was, wenn man fragen darf? :D

Klar!
Da ich nicht allein "die Brötchen" verdiene, darf ich auch nicht allein entscheiden :( , nach mir ginge es Richtung BR 124,461,463, letztere bis Baujahr bis ´98. Was die "Regierung" dann lieber möchte... :confused:
Auf keinen Fall mehr eine elektronisch überladene Kiste (andere Hersteller ausdrücklich einbezogen!).

Viele Grüße

Werner

Fast vergessen: die BR 407/417/424 (Unimog), aber wenn ich damit komme.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jop ein Unimog ist wahrlich keine elektronisch Überladenen Kiste. Aber halt auch kein Frauenfreundliches Fahrzeug :)
Elektronisch überladen ist die neue W212 bis in den letzten Winkel... was da alles kaputt gehen kann!!!
Meiner Ansicht nach übertrieben - welcher Mensch braucht Kindersitzerkennung im Fondsitz, Sitzklimatisierung, Keyless-Go, Media Interface, und wie das alles heisst? Bis zu einem gewissen Punkt ist's ok aber irgendwann ist es des Guten zu viel. Kann man aber nichts machen, außer die möglichst magere Ausstattung kaufen :D

Aber jetzt wieder zurück zum Historienbuch, für das dieses Thema hier eigentlich ausgelegt ist.
Seit fast 3 Wochen (Bestellung: 12.01) wart ich jetzt schon. Also echt, ich glaub Mercedes hat mich vergessen :D
Ist's bei euch mit der Post oder mit einem Packetdienst gekommen?

Dominik2712 schrieb:
[...]

Ist's bei euch mit der Post oder mit einem Packetdienst gekommen?
Hallo,

kam bei mir als 'INFOPOST' mit dem Briefträger.

Tob schrieb:
Soetwas ist natürlich schade. Sind bei den anderen Baureihen auch Fehler drin?
Ich habe das Buch durchgeblättert und nicht auf Fehler überprüft. Auf der 210er-Doppelseite bin ich hängen geblieben. :o:

Wir haben Gestern das Buch auch erhalten.

Die erste Frage meiner Frau war, was hat es gekostet ;) aber dann hat sie auch interessiert zugeschaut. Dabei sind viele Erinnerungen hochgekommen, wie meine erste Fahrt, nachdem ich den Führerschein geschafft hatte (ich weiß nicht mehr wie oft ich den 123.123 beim Ausparken abgewürgt hatte, aber irgendwann habe ich ihn doch anfahren können).

Meiner holden Gattin ist dann auch gleich das W212 Prospekt aufgefallen und mitlerweile findet sie ihn richtig schick.

Gruß Dirk

Der W212 ist doch kein Frauenauto ! :D :D

Frage @ Diwi:

Wann hast du das Buch bestellt, wenn man fragen darf?

Alla haben das Buch schon bekommen, obwohl die meisten später bestellt haben als ich. Hört sich jetzt blöd an, aber ich glaub dass mich Mercedes vergessen hat

Zuletzt bearbeitet:
Elektroniker schrieb:
Der W212 ist doch kein Frauenauto ! :D :D
Zum Glück hast Du den Umkehrschluß nicht gemacht.

Nein, meine Frau ist von der Linienführung und der Sonderlackierung begeistert. Zudem mag sie kein Holz im Innenraum, was ja mit dem gebürsteten Aluminium gegeben ist.

Gruß Dirk

Dominik2712 schrieb:
Frage @ Diwi:

Wann hast du das Buch bestellt, wenn man fragen darf?

(...)
/QUOTE]
Weiss ich jetzt nicht mehr so genau, aber es war wahrscheinlich am 13. oder 14. gewesen.

Gruß Dirk

Hallo alle miteinander,
heute ist es passier, mein Buch ist gekommen. Trotzdem bin ich etwas sauer:
Am 12.01 hab ich auf meinen Namen (ganz normal: Dominik Flad) das Historienbuch bestellt. Dann ist lange Zeit nichts gekommen. Am 20.01 hab ich dann aus "Verzweiflung" ein zweites Buch auf meinen Vater bestellt. Diesmal hab ich ausfersehen Professor mitangegeben.
Und das unglaubliche ist passiert - das Buch, das später, aber mit einem Prof. bestellt wurde, ist früher da!

Vielleicht ist es ein Versehen und die erste Bestellung ist untergegangen, aber wenn nicht, dann ist es traurig wenn ein Kunde mit Professortitel bevorzugt wird.

Egal - hauptsache das Buch ist da! Und ich muss sagen ich bin begeistert!
Bis auf die Größe finde ich das Buch toll. Auch bei den beiliegenden Broschüren hat sich Mercedes richtig was einfallen lassen.

meine (eins mir , eins meine frau) kamen heute ; nach vier tagen...

dominik ;

deine these scheint nicht so weit hergeholt , bei mir haben die sogar noch nen zweiten Dr. dazu gemacht ; keine ahnung warum

wobei wir mediziner als hungernde zunft in den autohäusern eher bemitleidet werden...
war früher mal anders

Dominik2712 schrieb:
Vielleicht ist es ein Versehen und die erste Bestellung ist untergegangen, aber wenn nicht, dann ist es traurig wenn ein Kunde mit Professortitel bevorzugt wird.
Das glaube ich nicht, das ist einfach schlampige Abarbeitung!
Genauso wie Andi´s zweiter Dr. Da haben wahrscheinlich nun alle Doktoren einen zweiten Dr. Titel in der Anrede ... :(

einstein hatte übrigens 113 doktortitel !!!

mephisto7 schrieb:
einstein hatte übrigens 113 doktortitel !!!
Hm, vielleicht ist es ja doch kein Fehler. Rein optisch sieht Hoss Cartwright (wird der so getippselt?) und damit Dein Ebenbild laut Avatar ja fast genauso gewöhnungsbedürftig aus wie Einstein aussah. Streck mal die Zunge raus - vielleicht bekommst Du dann demnächst ja noch nen Titel dazu .... Mir fällt da gerade ein, dass ich Dir ja auch schon einen zusätzlichen Titel spendiert habe :)

X-R230-X schrieb:
Mir fällt da gerade ein, dass ich Dir ja auch schon einen zusätzlichen Titel spendiert habe :)

zwei !!!

dank dir hab ich jetzt nen lehrstuhl !!!

:D :D :D

Über Stuhlgang möchte ich hier nicht diskuttieren Andi - Fäkalsprache ist unerwünscht, also laß das :) :) :)

mephisto7 schrieb:
meine (eins mir , eins meine frau) kamen heute ; nach vier tagen...

dominik ;

deine these scheint nicht so weit hergeholt , bei mir haben die sogar noch nen zweiten Dr. dazu gemacht ; keine ahnung warum

wobei wir mediziner als hungernde zunft in den autohäusern eher bemitleidet werden...
war früher mal anders

Das scheint ein Fehler bei der Adressierung zu sein - "wahre" Doktoren haben jetzt einen zweiten Titel und "unwahre" (so wie ich) wurden auf einmal mit diesem Titel geehrt :D Offensichtlich haben sie erstmal automatisch überall einen Dr. davorgesetzt.

Meine Nachbarin hatte das Päckchen entgegengenommen und fragte mich, ob sie mir zu meiner Spontanpromotion gratulieren solle. Ich wusste erst gar nicht, was sie meint - bis ich dann mal raufgeschaut habe...

Meine Nachbarin hatte das Päckchen entgegengenommen und fragte mich, ob sie mir zu meiner Spontanpromotion gratulieren solle. Ich wusste erst gar nicht, was sie meint - bis ich dann mal raufgeschaut habe...

:D :D Das ist auch nicht schlecht. :D
Wahrscheinlich will Mercedes damit nur den Kunden schmeicheln, und Honig ums Maul schmieren. - Oder es ist tatsächlich nur grobe und fahrlässige Schlamperei. :)

Jedenfalls bin ich jetzt froh dass das Buch gekommen ist. Ob mit Professor oder ohne. Sind echt ein paar tolle Bilder und Informationen drin. Nur ich hab mich auf DinA4 eingestellt. Ist echt ein bischen klein und dünn geraten. Aber es kost ja nix...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Historienbuch-Bestellung / 60 Jahre E-Klasse