H
happie
Frischling
- Beiträge
- 15
- Fahrzeug
- C270 CDI-T
Hallo MB-Gemeinde,
letzte Woche ist mir auf der Autobahn die Hochdruckpumpe bei meinem FZG ausgefallen, so die Diagnose meiner DC-NL.
Die Pumpe wurde erneuert jedoch der Kulanzantrag abgelehnt!!!!
Das FZG ist EZL Mai 2001, hat 100 540 km runter und ist scheckheftgepflegt.
Ich frage Euch ist diese Handhabung i.O.???? Ich finde nicht.
Gibt es jemanden da draussen der die gleiche Probleme hat bzw. hatte????
Ich bin Vielfahrer ( ca. 75% Autobahn), deshalb fahre ich einen Diesel. Bei meinem Vorgänger W202 220CDI T hatte ich die gleichen Probleme, jedoch auf Kulanz (95 622 km).
Wird bei DC so knallhart entschieden??
Bin gespannt auf Eure Rückmeldung. Danke
letzte Woche ist mir auf der Autobahn die Hochdruckpumpe bei meinem FZG ausgefallen, so die Diagnose meiner DC-NL.
Die Pumpe wurde erneuert jedoch der Kulanzantrag abgelehnt!!!!
Das FZG ist EZL Mai 2001, hat 100 540 km runter und ist scheckheftgepflegt.
Ich frage Euch ist diese Handhabung i.O.???? Ich finde nicht.
Gibt es jemanden da draussen der die gleiche Probleme hat bzw. hatte????
Ich bin Vielfahrer ( ca. 75% Autobahn), deshalb fahre ich einen Diesel. Bei meinem Vorgänger W202 220CDI T hatte ich die gleichen Probleme, jedoch auf Kulanz (95 622 km).
Wird bei DC so knallhart entschieden??
Bin gespannt auf Eure Rückmeldung. Danke