Hochdruckpumpe defekt-C270T

Diskutiere Hochdruckpumpe defekt-C270T im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo MB-Gemeinde, letzte Woche ist mir auf der Autobahn die Hochdruckpumpe bei meinem FZG ausgefallen, so die Diagnose meiner DC-NL. Die...

Hochdruckpumpe defekt??

  • nein

    Stimmen: 5 83,3%
  • ja, bei 0 bis 25 000 Km

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, bei 25 000Km bis 50 000 Km

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, bei 51 000 Km bis über 100 000

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

happie

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C270 CDI-T
Hallo MB-Gemeinde,

letzte Woche ist mir auf der Autobahn die Hochdruckpumpe bei meinem FZG ausgefallen, so die Diagnose meiner DC-NL.
Die Pumpe wurde erneuert jedoch der Kulanzantrag abgelehnt!!!!
Das FZG ist EZL Mai 2001, hat 100 540 km runter und ist scheckheftgepflegt.

Ich frage Euch ist diese Handhabung i.O.???? Ich finde nicht.
Gibt es jemanden da draussen der die gleiche Probleme hat bzw. hatte????
Ich bin Vielfahrer ( ca. 75% Autobahn), deshalb fahre ich einen Diesel. Bei meinem Vorgänger W202 220CDI T hatte ich die gleichen Probleme, jedoch auf Kulanz (95 622 km).

Wird bei DC so knallhart entschieden??

Bin gespannt auf Eure Rückmeldung. Danke
:mad:
 
:) :cool: Hallo,
ruf mal in Mastrich bei DC an und beschwer dich(sind alle sehr nett und freundlich)brauchst nur ein wenig jammern von wegen Scheckheft Kulanz abgelehnt usw.die setzen sich mit deinemVP in verbindung und mauscheln ein.
Bei mir hat es immer geholfen und hab auch nach ca.3Jahren noch Kulanz bekommen.
Das ist die Nummer mit o8oo und den ganzen 7.
Viel Glück

MfG cuddell270
 
@cuddell270,
@Patrick,

zunächst Danke für die Infos.
Bin an der Sache drann....

Bis bald
 
Hallo zusammen,

seit längerem verfolge ich nun die Beiträge hier und bin eigentlich durch Umwege auf das Forum gestossen, aber egal. Mein Kommentar hierzu hat auch nix mit ner c-Klasse zu tun und wenn derAdmin oder Mod diesen dann löschen will bitte. Scheinbar sind diese Pumpen oder auch die Einsritzdüsen eine etwas sehr diffizile Sache. Bei meinem alten A wurden diese in seiner 4jährigen Lebenszeit 2x mal sogar ausgewechselt. das erste mal auf Kulanz, jetzt dann nicht mehr obwohl brav zum KD erschienen und erst 8500km runter. Runde 2500,-€ hätte mich der Spass gekostet, habe ihn dann aber nicht reparieren lassen und mich für nen cl203 entschieden. Nett ist das wirklich nicht, daß diese Dieselinjektoren wohl alle Nase lang kaputt gehen. Für den A170 kosten die übrigens 320,-€ plus Mwst. allerdings sitz bei Mercedes das Geld auch nicht mehr so locker. Gut ich habe dann nicht mehr nachgehakt, denn bei einer Laufleistung von nur 40000km/2Jahre der Injektoren ist das echt nen Hammer, wenn da nix beigesteuert würde.

Gruß Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochdruckpumpe defekt-C270T
Zurück
Oben